Strecken deinstallieren

  • Ja ich weiß ich wollte mich eigentlich löschen hier. Aber na ja auch egal.
    Nun zu meiner Frage.
    Ich hatte mir doch die Strecke Berlin Wittenberg gekauft. Wie bekomme ich diese wieder deinstalliert. Habe nichts gefunden.
    Oder noch mal komplett neu installieren und dann nur das pack nicht mit in das update nehmen.

  • Rausfinden, wie die Strecken-ID heisst, (z.B:) mit RW-tools , dann diesen Ordner löschen, besser auf eine andere Platte verschieben. Spart ggf. eine neue Installationsorgie.
    Lass die mitgelieferten Assets auf der Platte , manche Freewarestrecken haben die evtl verbaut.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Ja, dieses Installieren und dann danach das RW_Tools7002 drüber installieren.


    Wie alt bist du eigentlich da du ja des Lesens nicht mächtig scheinst, steht doch alles auf der Downloadseite beschrieben.
    Ich bin ja auch Anfänger, aber ich lese auch die Tipps die ich hier bekommen habe.

  • @Marius
    Er will ja anscheinend die Assets behalten. Das kann er nur, wenn er den Routenordner von Hand löscht/aus den TS raus verschiebt.
    Und das geht so:
    Mit einer der RW_Tools funktionen den Ordner finden und verschieben
    oder
    Im Routenordner an der richtigen Stelle in der Route den Ordner finden

  • Dann setze das Häkchen in Steam mal wieder, dann sollte es wieder installiert werden. Aber mal ne andere Frage interessehalber. was möchtest du erreichen wenn du die Strecke deinstallierst?

  • Ja, dann sollte die Strecke komplett (also auch Assets) weg sein. Was macht das Spiel jetzt nicht mehr? Du hast ja geschrieben, dass es "irgendwie nicht mehr will"... geht garnichts mehr?


    Vielleicht sagst du uns auch, was genau du erreichen willst? Wenn du eh die Assets behalten willst, welchen Nutzen siehst du darin, die Strecke zu deinstallieren? Stört sie dich in der Liste? ;)

    Ein Herz für die Eisenbahn in England