[TSG] Konstanz-Villingen

  • Und du schaffst es nicht dir die Zeiten selbst anzupassen, selbst nachdem du mehrfach lesen konntest wie das geht???


    Den Kollegen kannst du gerne selbst überlassen ob sie während der 25 Sek länger warten einschlafen... Langeweile kommt bei mir auf wenn ich lesen muss wie manche aus einer Mücke einen Elefanten machen... ||


    Ich bin raus hier, wird mir echt zu blöd wegen so einem Quark hier herum zu diskutieren...

  • Und du schaffst es nicht dir die Zeiten selbst anzupassen, selbst nachdem du mehrfach lesen konntest wie das geht???

    Ich vermutlich schon, aber Neueinsteiger nicht!

    Den Kollegen kannst du gerne selbst überlassen ob sie während der 25 Sek länger warten einschlafen...

    Die Kollegen haben diese 25 Sekunden gar nicht, nur die virtuellen "Kollegen" im Addon hier

    Ich bin raus hier, wird mir echt zu blöd wegen so einem Quark hier herum zu diskutieren...

    Weil Du es nur einsiehst...

  • Neueinsteiger können sicherlich auch die eine Minute am Bstg. abwarten, da sie das ganze nicht so schlimm ansehen wie manch andere hier

    Die Argumentierung gefällt mir nicht... Zumal sich die Frage stellt, warum man überhaupt vom Standard abgewichen ist. Es gibt doch überhaupt keinen ersichtlichen Grund dafür.
    Für mich ist das ein echter Kritikpunkt an der Strecke - wenn auch nur ein kleiner. Ich habe da ein wenig Unverständnis, wenn so etwas mit banalen Argumentierungen abgeschmettert wird. Nicht jeder ist mit dem Editor vertraut. Und die Standzeiten weichen nunmal vom gängigen Standard ab. Da darf man das doch wohl als Kritikpunkt anmerken?

  • Hallo Community,


    ich weiß nicht ob die Diskussion um die Haltezeiten was mit meinem Problem zu tun hat. Vielleicht wurde das auch schon thematisiert, aber bisher bin ich nicht schlau geworden.


    In Radolfszell bekommen ich egal welches Szenario ich spiele ein X bei deim Halt. Das heßt für mich jedes Mal, dass die Aufgabe nicht erfüllt wurde. Ich empfinde das persönlich schon als störend und wollte wissen, ob andere Leute das gleiche Problem haben.


    Das ist echt ziemlich nervig.

  • Hallo @FuewaTrain, das ist mir auch passiert. In einem eigenen Scenario mit Fahrplan wurden die Haltestellen nach Abfahrt nicht als erfolgreich markiert, trotz genügend Standzeit. Nicht nur in Radolfzell. Weiß der Geier wie das kommt. Oder weiß es einer? *denk*

  • War mir noch garnicht aufgefallen, dass den TS das interessiert. Dann war ich wohl immer pünktlich zuvor

    Weils auch nicht stimmt. Im Normalfall kann man 59 Sekunden zu spät an den Halt kommen und der TS wertet es noch immer als erfolgreich erfüllt.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Would anybody know - is there a route "Buchfahrplan" available that would list all the stations and speed changes? Something we had with Berlin-Wittenberg or 3CCR?

    Hi jstange, i am afraid there is no "Buchfahrplan", VR 'invented' the Ebula for their locos this is a kind of electronical Buchfahrplan but this has to be created by the scenario creator. A very good example is this scenario:
    http://rail-sim.de/forum/wsif/…33-RE-4307-nach-Konstanz/. But again you would need the required VR-Locos and a special tool on their webside.

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Fehlt da nur bei mir die Erde?

    Nein...Ist bei mir hin und wieder auch. Und nicht nur an dieser Stelle. Fahr ich das nächste mal da lang, dann stimmt wieder alles. Warum...keine Ahnung, trotz schnellen PC, der eigentlich alles relativ schnell laden müsste.


    Und die Lampe in Singen-Industriegebiet fehlt bei mir ebenfalls. Ich schau nachher mal, wenn ich von Arbeit komme in den Welt Editor, ob sie dort überhaupt vorhanden ist.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • @eCore die Lampe in Singen Industriegebiet fehlt tatsächlich. Nix im Editor zu finden. Wollte eben fix dann selber eine hinsetzen, nur dieser Lampentyp der dort verbaut worden ist, ist in keiner Assetsliste zu finden *denk* .

  • Danke dir @Rosenkill für den Tipp. Werde ich mal testen mit dem kopieren. Hatte ich zwar auch schon probiert, aber irgendwie klappte das nicht so. Die Lampe war nicht sichtbar. Ich werde es aber mal mit der Methode probieren, die du beschrieben hast.


    Gruß Amisia

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB