[TSG] Konstanz-Villingen

  • Grundsätzlich lohnen sich Updates ja immer egal wie teuer ein Produkt ist bzw. war, denn man stellt ja so die Kundschaft zufrieden, somit ist die Chance höher das sie wieder was kaufen.
    Ich finde es eine Frechheit zu sagen "das Produkt war so billig, da mache ich kein Update".


    Wenn man etwas verkauft sollte man auch dafür sorgen das es in einem einwandfreien Zustand ist, oder man schreibt die Mängel in der Beschreibung dazu.

  • Ehm, Marcel, das weist du doch gar nicht. Also bitte zurückhalten was sowas angeht. Ich überlege noch wie ich das mache. Noch steht da gar nichts fest. Das hängt maßgeblich auch von DTG ab wie die Erweiterung nun an den Mann gebracht wird. Das ist ein ziemlicher Akt.


    Und was die Updates angeht. Ich bin kein Mensch der Updates verneint, aber das stellt sich hier etwas komplizierter dar als es scheint. Eine Lösung wird es geben. Da muss keiner was fürchten. Aber zu sagen dass es eine Frechheit ist kein Update zu liefern, passt hier nicht. Die Steam-Version stellt kein wirkliches Update dar. Eher ein Downgrade nach DTG Wünschen. Es hat also Niemand was verpasst.

  • Und ich habe mit meiner Mutter kommuniziert, dass es zur SWB für jeden Kunden ein Stück Schwarzwaldtorte gibt :ugly:


    Also ehrlich.... man könnte meinen, du wärst der Projektverantwortliche. Du kannst doch nicht hergehen und offiziell anmutende Statements abgeben:

    Es wird kein neues Rollmaterial mitgeliefert. Jedeglich die Szenarien werden angepasst.

    Offiziell deswegen, weil nur Wenige hier wissen, wer bzgl. SWB die Verantwortung trägt und wessen "Hoheitsrecht" es ist, was Offizielles hier zu zu sagen.


    Das ist auch mit ein Grund, warum ich persönlich möglichst wenige Leute um mich herum habe beim Bauen. Jeder meint, er hätte was zu kamellen oder prescht mit (sogar falschen) Infos vor, ganz egal, wie nichtig der anvertraute Job auch gewesen sein mag oder wie gut derjenige den Job machte. Dauernd muss man aufpassen, dass sich nicht verplappert wird, was man dann anschließend durch ein echtes offizielles Statement (wie das von Maik Goltz oben) dann wieder gerade bügeln muss.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ich habe mich bereits entschuldigt. Kein Grund weiter drauf einzupreschen. Total unnötig. Maik hat seine Meinung bereits Kund getan und das war Statement genug!


    Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Ist das Projekt der Schwarzwaldbahn Teil 2 abgebrochen?

    Nein, es wird noch daran gearbeitet. Der Monat Juni wird dafür aufgewendet, den vorhandenen Status in eine verkaufbare Version zu überführen. Das braucht alles viel Zeit. Wenn es etwas konkreteres gibt, dann wird das hier kommuniziert werden. Bitte einfach abwarten. Lange dauert es nicht mehr.

  • Ist es auch nicht. Das würde weitere 3 Jahre brauchen, wenn nicht sogar mehr, um es in der gleichen Qualität, wie sie der Rest der Strecke aufweist, zu erschaffen. Das wären dann also 5+ Jahre für Villingen-Offenburg. So viele Einheiten kann man im TS nicht verkaufen um das noch wirtschaftlich zu halten. Das ist jetzt schon grenzwertig für die 50km von Villingen nach Hausach. Die haben auch 2 Jahre gebraucht.

  • ... aus der Email, welche Du beim ursprünglichen Kauf erhalten hast.


    Solltest Du diese Nachricht nicht mehr haben/finden können musst Du Dich an den vR-Support wenden.

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !