[DTG] Taurus nicht in RW-tools auffindbar?

  • Ich besitze die Semmeringbahn von DTG, wo die 1016 (oder 1116? :/ ) enthalten ist.
    Ich besitze den HRQ Taurus leider nicht. Dieser wird in vielen Szenarios leider gefordert, weswegen ich den immer ersetzen muss. Ich würde ihn gerne mit dem DTG Taurus austauschen, dieser wird allerdings nicht in RW-tools angezeigt. Die .ap Datei habe ich bereits entpackt. In den Karriere Szenarios von DTG wird der Pfad als RailWorks\Assets\DTG\Semmering\RailVehicles\Electric\OBB1016\Default\OBB1016_Engine.xml angegeben. Diese OBB1016_Engine.xml existiert allerdings überhaupt nicht in dem Verzeichnis.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit dies zu beheben? ?(

  • Suche daher immer nach der Endung *.bin - TS wandelt das dann intern in ein XML Format. Also, schau dort nach "OBB1016_Engine.bin"


    Gruß


    Edit: Um diese Endungen direkt sehen zu können, bitte diesen Haken dort entfernen (siehe Bild). Weiter rechts in dieser Zeile in "Spalte Typ" der Datei "OBB1016_Engine.bin" ist auch abzulesen, dass es eine BIN Datei ist. Aber ich persönlich bevorzuge zusätzlich die direkte Endungsanzeige.