Strecke zusammenfügen München-Garmisch und Mittenwaldbahn

  • Hallo, wollte soeben mit Hilfe des Programmes "RW Merge Route" die Strecke "München-Garmisch" und "Mittenwaldbahn" zusammenfügen. Aber es kam anschließend diese Fehlermeldung:


    Anscheinend funktioniert meine Serz.exe nicht mehr?! Wenn ich mit der Vermutung richtig liege, wo bekomme ich diese "exe"-Datei neu her?!?!



    Vielen Dank bereits im voraus für die Hilfe! ;)

  • Hey user, warum schreiben immer solche Leute die das Thema nicht schon selbst brobiert haben solch ein Stuß.
    Man müßte beide Strecken vorher sichern, dann beide Track.bins zusammen fügen, sonst fehlen in der zweitn Strecke die Gleise und die Gleisinfrastrucktur.
    Die Kacheln müssen auch mit den Nummern weitergeführt sein, sonst werden bei gleichem Namen die Inhalte von der 2ten Strecke überschrieben.


    Gruß Mumpdi2010

    PC: Motherboard=TUF Gaming ASUS B660 Serie , CPU=i9. 12900K , Graka GeForce RTX 3070TI 8GB, W11 Home , C: = Win11 SSD 500 860 EVO , D: = M2-1 TB Samsung 980 Pro EVO, -Spieleplatte, Clone Start 860 EVO 500 GB SSD , Sicherung: USB 3 Platte

    ,

  • @Stuart86 Wenn du wirklich noch selber die beiden Strecken zusammenbinden willst, musst du "RW Merge" als Administrator ausführen, sonnst wirst du prinzipiell KEINE EINZIGE Strecke "mergen" können.
    Zumindest ist das bei mir immer so.

  • @Stuart86 Ich kann nur spekulieren, da ich diese Fehlermeldung nicht bekomme.Ich würde mal bei allen deinen TS Dateien unter "Eigenschaften" den Hacken aus "Schreibgeschützt nehmen.
    Ich kann nicht sagen, ob es dann geht, aber ich würde es einfach mal ausprobieren.

  • EDIT: Mittlerweile habe ich es raus bekommen, warum ich das Schreibgeschützt nicht entfernen konnte. Nun tritt keine Fehlermeldung mehr auf!


    Nun meine Frage:
    Möchte ja Garmischer Strecke mit der Mittenwaldstrecke verschweißen.
    - Dazu wähle ich unter dem Menüpunkt:
    "Select main route (first): Garmischer Strecke" und
    "Select merge route (second): Mittenwaldbahn" aus.


    - Nun erscheinen Tiles unter "Select only merge TILE" und wähle die Tiles aus die bei der Mittenwaldbahn in dem Routenordner "Scenery" aufgelistet sind aus?!


    Liege ich soweit richtig oder mache ich da etwas falsch?!?!

  • Mittlerweile habe ich es raus bekommen, warum ich das Schreibgeschützt nicht entfernen konnte.

    Sinnvoll wäre es jetzt, Du würdest uns verraten wie Du es entfernen konntest bzw. was der Grund war, es nicht entfernen zu können, es könnte ja sein, dass dies auch anderen mal passiert...