Brauche Hilfe bei der Northern Europe Strecke

  • Hi zusammen,
    Ich weiß es gibt schon viele threads über diese Strecke etc pp.
    Ich möchte mal mein problem Schildern :(
    Also ich habe mir, glaube ich zumindest ,die Strecke P O R T O G D E N & N O R T H E R N 5 & 7 runter geladen aba da tut sich bei dem setup nichts wenn ich es installieren will . da kommt immer Routes.XML not found :(
    Ich würd die strecke so gern fahren ,weiß aba nich ob das was ich da jetzt habe nur updates sind oda keine ahnung was :(
    Kann mitr vllt jemand sagen wo man die strecke Runterladen kann das wäre echt super :)


    MIt Freundlichen Grüßen Marvin :)

    Einmal editiert, zuletzt von shortbart () aus folgendem Grund: Dutzende Rechtschreibfehler

  • Hallo und Herzlich Wilkommen im Forum,


    zuerst würde ich dich bitten, deinen Beitrag vor dem Absenden auf Rechtschreibfehler zu überprüfen! Auch solltest du darauf achten, ihn etwas sorgfältiger zu formulieren, damit man dir besser helfen kann!


    Als nächstes: Hast du dir die Strecke nun heruntergeladen oder nicht, und wenn ja - wo? Kommt eine Fehlermeldung, welches Betriebssystem hast du, Administratorrechte vergeben usw... Wir brauchen mehr Informationen, um dir helfen zu können.

  • Hallo Shortbart :)
    Danke für die schnelle antwort
    ,
    Also ich habe die datei rs-port-odgen.zip runtergeladen und in der Readme steht dort dann P O R T O G D E N & N O R T H E R N 5&7 also 2 datein habe ich Runtergeladen,(Port Ogden & Northern Route v7.0 (European Version))
    Ich Habe Windows Xp Home edition 32 Bit mit SP3,Admin rechte hab ich auch alles soweit frei,Bei der Sogenanten RouteSetup.exe kommt die Fehlermeldung "The File C:/Programme/Railsimulator.com/Content/Routes/Content/Route.xml cannot be found.


    Und dann kann ich nichts weiter machen ich denke mal das es nur updates sind oder sonstiges naja ich hoffe iwo kriegt man die strecke so als komplett download.denn *nurbf*

    Einmal editiert, zuletzt von Screenhate ()

  • Mhh Hätte denn jemand einen Link oder sonstiges Für die strecke ? würd Halt gern mal nen Schönen langen IC druch deutschland un co fahren ^^


    weil ich bin echt am verzeifeln und wenn ich eine völlig flasche strecke runtergeladen hab ist das schon doof.


    naja hoffe ihr könnt mir helfen :)

  • Die Strecke ist für den Rail Simulator und das Setup ist auch entsprechend darauf ausgelegt.


    Ich hab die Setup Datei mal für RW Angepasst, Strecke läuft auch aber die Szenarien laufen nicht.
    Ich hab dir mal noch eine Freies Spiel Szenario mit angehängt. Da steht allerdings kein Rollmaterial auf den Gleisen.


    Die RW_RouteSetup.exe einfach in den entpackten Ordner kopieren, wo sich auch die Routesetup.exe befindet.
    Bitte prüfen ob die Pfadangaben vom Installer stimmen. Das Szenario wie gewohnt mit dem RW Paketmanager Installieren.


    Gruß, Jim


    Po&N_v7_RW_Setup&Freeroam.zip

  • Ich danke dir kirk :)


    Also install und alles andere hat geklappt .:) aba ich denke so wie gesagt wurde ist es nich die strecke wo deutschland usw dabei ist oder ? oO


    Weil ich bin GRad nen Bissl Verwirrt,Jeder kennt ja sicherlich das Youtube video mit dem IC der nach dänemark oder so fährt die strecke wollt ich gern haben nur ich bin totaler neuling im RW und auch noch dementsprechend nen bissl verwirrt tut mir leid wenn ich euehc allen so umstände mache :(

  • Danke Hgreis :)
    Gibts davon auch noch andere ? zb köln münster oda so ? ich sitz seit heute morgen 10 uhr daran un hab nichts gefunden :((( wenne keine gibts hab ich halt pech aba ich hab das gefunden was ich eigt wollte un dafür danke ich schon mal

  • Leider bislang noch fast keine deutschen Strecken . Aber schau mal hier unter Downloads nach Altenburg-Wildau. Ist zwar fiktiv aber sehr schön. Andere Strecken für Deutschland kommen bestimmt noch. Gibt aber noch andere interessante Sachen bei Steam ( z.b. GARL oder Phorum Peninsula )


    Mfg


    hgreis99

  • so ich bin es nochmal :/


    Ich habs geschafft die strecke zu instalieren und nen szenario einzufügen ....nur beim laden stürtzt dann das programm ab :( hab alles für das szenarion runtergeladen nun lädt die map aber nicht bin am verzweifeln :(

  • Also der PC reicht aus hab 4 gb ram quad core un all so spielerrein ....


    Ein freie fahr lädt nur sagt der mir das ne lok fehlt die muss ich dann warscheinlich noch mal runterladen,ansonsten brihcht der im ladescreen ab.Wenn ich den Editior mit der oute starte klappt alles also denke ich mal das es an nem rollmaterial oda sonstiges liegt nur weiß ich nich was :( hab die liste vom dem IC1803 Szenario runtergeladen un alles instaliert

    2 Mal editiert, zuletzt von Screenhate ()

  • Hi
    es wäre nett, wenn Du Dir mal die Zeit nähmst, die Sätze so auszuformulieren und zu schreiben,das man verstehen könnte, was
    Du da von Dir gibst. Was ist "oda".
    Soviel Zeit ist doch immer drin, oder?


    Sorry für die Hinweise
    Schotterman

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Also der PC reicht aus hab 4 gb ram quad core un all so spielerrein ....

    Eine klasse Auskunft die aber auch überhaupt nichts aussagt. *boah*
    Nenne uns Prozessor, RAM, Grafikkarte, Betriebssystem und dann kann man eine Hilfestellung geben, aber so nicht.
    Also versuch es noch einmal:


    Prozessor: XXX
    Arbeitsspeicher: XXX
    Grafikkarte: XXX (genaue Modellbezeichnung, wie Nvidia 470 oder ATI 5770)
    Betriebssystem: XXX (XP, Vista, 7 / 32 oder 64 bit)

    Apple ist wie Sushi - einst exklusiv, heute Arschgeweih.