Diesellok DB V100 bzw V211/211

  • Hallo,


    alle Versuche aus dem Downloadbereich diese Lok heruntergeladen haben bisher nicht funktioniert, möglicherweise sind dies Repaints.


    Ich suche zum Download diese Dieselllok per Freeway oder Payware.


    Aus welchem Strecken Add On bzw. wo kann ich diese Lok mit Beschreibung herunterladen ?


    Atze56

  • Hallo,


    ich habe bei einigen Downloads Probleme gehabt, auch bei diesen beiden Downloads. Der Paket-Manager hat zwar die .rwp installiert, die Ordner, Handbücher etc waren auch vorhanden, aber mir fehlt der Zugriff/Auswahl im Fahren u. a. Schnelles Spiel auf das Fahrzeug. Einsatzstrecke die Rodachtalbahn 1.07.
    Was habe ich bereits gemacht.
    Ich habe die Fahrzeuge heruntergeladen und mir in einen eigenden Download Ordner kopiert. Über den Paket-Manager habe ich von dort aus Fahrzeuge installiert. Beim Aktualisieren im Paket Manager erhalte ich die Meldung das die Dateien bereits installiert sind . Im Fahren Modus habe ich den Cache auch geleert. Dann habe ich alles von hier aus alles desinstalliert und dann wieder neu, bisher ohne Erfolg. Das ist mir aus dem Downloadbereich schon bei mehreren Fahrzeuge passiert, bei den beiden V100 Dieselloks, wie hier oben die Links, dann noch eine weitere V100 von der DR die von einem holländischen Anbieter war ich denke das war irgendwas mit Wilbur... und dann noch den DB VT 798. Hier hatte ich noch sogar etwas ausgelöst, sh ein Betrag von mir das der Download nicht korrekt war, jedenfalls war dies die Info eines Admins. Objekte die ich mir aus dem Downloadbereich herunterladen hatte wie Laternen usw. funktionieren einwandfrei. Die Fahrzeuge aus dem Grundpaket Train Simulator 2016 und aus den Add Ons Berlin Wittenberg und Hagen Siegen mit den Eloks DB V200 und BR 294 sind vorhanden und funktionieren auch fehlerfrei. Den Payway Schienenbus der ÖBB 5081 und der eine Schienenbus VT 98 mit Beiwagen und der von mir gekaufte BR 612 Triebwagen sind ordnungsgemäß vorhanden und funktionieren problemlos.
    Ich weiß nicht was hier schiefläuft bzw. was ich falsch mache.


    Atze56

  • Hallo,


    danke für die Info, ich habe mir die Lok herunterladen können und habe Sie in der Übersicht der Fahrzeuge.


    Leider bekomme die Lok nicht zum Laufen.
    Muss vor dem Start die Lok erst irgendwo eingeschaltet werden (analog BR 612 Schlüssel drehen) ? Der Richtungswender wurde zwar auf Vorwärts gestellt, aber es ist immer noch die Meldung "Neutral" vorhanden. Gibt es eine Info zur Steuerung ?


    Atze 56

  • Oder bezüglich meiner V100 Wiebe und co. Mal bei youtube das Aufrüst Video schauen. Hatte das glaube ich auch mal verlinkt.


    Link senden ist gerade schlecht da ich unterwegs bin.

  • Bin mal so frei:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.