Aufgaben und Loks bei virtual-railroads

  • Für was gibt es das Wiki und Youtube?


    Wenn du es legal über Steam erworben hast, dann musst du in den Pfad Steam/Steamapps/common/Railworks und Utilities.exe öffnen und dort installieren. Utilities ist eigentlich selbsterklärend.


    [size=10]Wie wäre es, wenn du uns zuerst mitteilst, ob dein Spiel wirklich legal ist, da das mit dem TS 2013 mir nicht ganz [size=12]legal vorkommt.


    Lg Simon

    4 Mal editiert, zuletzt von Simon () aus folgendem Grund: Blöde Schriftgröße

  • So nun kommen wir wieder runter. Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. Also lasst eure komischen Bemerkungen. Das ich dafür Geld also Euros bezahlen muss ist mir klar. Das mit dem Spiel habe ich mit sts geklärt. An euch. Ja ich habe es legal bei Amazon für 7, 99€ erworden. Wollt ihr die Quittung sehen oder wie. Dachte eigentlich das ich als Neuling auch so behandelt werden. Zu dem installieren. Das kenne ich so auch noch nicht. Das ich dazu Internet brauche. Bei meinen anderen Spielen von früher brauchte ich kein Steam oder anderes.
    Bin fast 40 Jahre zwei facher Vater und Lokführer wie gesagt. Habe also nicht die Zeit wie manch anderer.

  • Hallo Lokki -Herzlich willkommen in der rauen Welt dieses Forums-gerne wirst du auch hier andere Leute finden die dich wenn auch in privaten Nachrichten an die Hand nehmen und dir den Einstieg in die Welt dieses schönen Hobbys einführen.
    Das kostet aber auch Zeit und kann unter Umständen noch länger dauern da ja nicht immer jeder zu jeder Zeit verfügbar ist .
    Im Forum ist alles über Installation von Asset usw zu finden Suchfunktion_Fachbegriffe vorausgesetzt.
    Den Umgang mit Neulingen kritisiere ich hier ausdrücklich und distanziere mich davon_Gruss rrpiti


    PS zur Sache Der TS besitzt ein Hilfsprogramm zum Installieren von gekaufen Addon -das heisst "Utilities" -damit bindet man sie am leichtestens ein