Aufgaben und Loks bei virtual-railroads

  • Für was gibt es das Wiki und Youtube?


    Wenn du es legal über Steam erworben hast, dann musst du in den Pfad Steam/Steamapps/common/Railworks und Utilities.exe öffnen und dort installieren. Utilities ist eigentlich selbsterklärend.


    [size=10]Wie wäre es, wenn du uns zuerst mitteilst, ob dein Spiel wirklich legal ist, da das mit dem TS 2013 mir nicht ganz [size=12]legal vorkommt.


    Lg Simon

    4 Mal editiert, zuletzt von Simon () aus folgendem Grund: Blöde Schriftgröße

  • So nun kommen wir wieder runter. Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. Also lasst eure komischen Bemerkungen. Das ich dafür Geld also Euros bezahlen muss ist mir klar. Das mit dem Spiel habe ich mit sts geklärt. An euch. Ja ich habe es legal bei Amazon für 7, 99€ erworden. Wollt ihr die Quittung sehen oder wie. Dachte eigentlich das ich als Neuling auch so behandelt werden. Zu dem installieren. Das kenne ich so auch noch nicht. Das ich dazu Internet brauche. Bei meinen anderen Spielen von früher brauchte ich kein Steam oder anderes.
    Bin fast 40 Jahre zwei facher Vater und Lokführer wie gesagt. Habe also nicht die Zeit wie manch anderer.

  • Hallo Lokki -Herzlich willkommen in der rauen Welt dieses Forums-gerne wirst du auch hier andere Leute finden die dich wenn auch in privaten Nachrichten an die Hand nehmen und dir den Einstieg in die Welt dieses schönen Hobbys einführen.
    Das kostet aber auch Zeit und kann unter Umständen noch länger dauern da ja nicht immer jeder zu jeder Zeit verfügbar ist .
    Im Forum ist alles über Installation von Asset usw zu finden Suchfunktion_Fachbegriffe vorausgesetzt.
    Den Umgang mit Neulingen kritisiere ich hier ausdrücklich und distanziere mich davon_Gruss rrpiti


    PS zur Sache Der TS besitzt ein Hilfsprogramm zum Installieren von gekaufen Addon -das heisst "Utilities" -damit bindet man sie am leichtestens ein

  • Auch ich schließe mich dem an, und werde versuchen, zu helfen, auch per PN.


    Ich schieße nicht direkt aus vollen Rohren mit "illgeal" usw.


    Wenn sich ein Neuling günstig den TS als 2013er Version kauft, bei Null beginnt, sich bei Steam registriert und dann plötzlich nen anderen Startbildschirm hat,
    denkt nicht jeder sofort soweit, das er damit auch die aktuelle Version 2017 hat.


    Für Neulinge, die sich noch nicht so lange damit befassen, ist das nach wie vor seine Version 2013, dessen Hülle er hat.


    @Safter

    Woher soll er denn wissen, das das update auf die aktuellen Versionen automatisch erfolgt?
    Er ist NEULING. Er weiß/wußte das nicht, er hat sich die Version 2013 gekauft, also ist es für Ihn auch die Version 2013,


    ein veränderter Starbildschirm sagt nicht unbedingt etwas über eine neue Version aus, es kann auch eine jährliche anpassung an das Kalenderjahr bedeuten.



    Woher soll er das wissen? Es steht davon nichts auf der verpackung (Und ich habe selbst noch die 2013er)




    Ich finde es faszinierend, wie schnell da von Illegal usw gesprochen wird, und manche Threats dann wegen dieser häufig vorschnellen verdächtigung geschlossen werden,
    nur weil sich jemand etwas unglücklich ausdrückt.


    Vielleicht erst mal überlegen, und sich mit dem Tatbestand "Falsche Verdächtigung" befassen,
    so eine "Behauptung" kann auch mal nach hintern los gehen, wenn ihr an den falschen oder jemand mit ner guten Rechtschutzversicherung geratet.



    Und wem das zu anstrengend ist, @TrainSimContent, dann bleibe doch einfach diesem Bereich fern und spare dir solche kommentare wie "Im ernst jetzt".
    Es ist das Neulingsforum, was glaubst du, was für einen Eindruck das hinterlässt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Es ist vollkommen legitim, dass man hier bei solchen Äußerungen schnell schießt. Viele helle Köpfe laden sich nämlich ihren Kram illegal runter und wollen dann hier Support für ihre illegalen Sachen die urplötzlich mit seltsamsten Problemen nicht mehr funktionieren. Vor allem die jüngeren User kennen da keine Skrupel. Ich behaupte, dass der Großteil von diesen mindestens ein nicht rechtmäßig erworbenes TS Addon besitzt oder zumindest besessen hat. Aber egal.
    Dieses Forum dient denke ich nicht dazu, zu erklären wie man eine .exe ausführt, dafür gibts PC Foren oder PC Anfänger Lernmaterial. Wie man .rwp Inhalte installiert steht im Wiki.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Wenn ich auf einer Seite Online gehe um mir Lok´s anzuschauen mit der Absicht die zu erwerben, dann lese ich mir auch die Seite durch und wie ich das herunterlade und installiere wozu erstellt man FAQ oder sonstige Erklärende Seiten wenn diese kein Mensch auch nur mal annäherend überfliegt?


    Dann Frage ich mich wie er Lokführer geworden ist, wenn er nicht im Stande ist ein kleinen Webseiten Inhalt zu lesen, während seine Tf Ausbildung sollte er das Lesen kennengelernt haben und welchen wesentlichen Inhalt man den Texten entnehmen kann.


    Dabei ist alles so einfach mit nur wenigen Klicks erreichbar.

    Einmal editiert, zuletzt von TrainSimContent ()


  • Quelle: Homepage Virtual-Railroads.

  • Was soll das @Berliner079? Wie kannst Du Dir erlauben mich hier anzuschreinen? Eine Unverschämtheit!
    Ich war es übrigens, der die ersten Zweifel an dem Sachverhalt der Raubkopie hatte:


    Wer es schafft illegale Software zum laufen zu bekommen, für den sollte es ein leichtes sein legale Payware zu installieren. Irgendwie passt da was nicht zusammen.

    Vielleicht hältst Du dich in Zukunft einfach etwas zurück mit solchen Entgleisungen. @AbsolutesChaoz hat mit seinem nachfolgenden Post natürlich auch vollkommen Recht!