Objekte fehlen

  • Hallo!
    Ich bin noch ziemlich neu hier im Forum, spiele den TS aber schon seit paar Monaten.
    Ich habe ein kleines Problem:
    Irgendwann hatte ich mal angefangen eine kleine Strecke (mit den Objekten von Hamburg - Hannover) zu bauen.
    Nach ein paar Tagen wollte ich dann ein Test-Szenario machen um alles ein wenig mal auszutesten.
    Im Szenario Editor wurden mir fast keine Objekte angezeigt und im Szenario danach auch nicht.
    Hatte schon mal jemand von euch so ein Problem und kennt eine Lösung?


    MfG Robin

  • Es gibt ein Tool das Dire sagen kann, was wirklich verbaut ist: Wiki, oben Kopfleiste, da nach Rw-Tools schauen. Abteilungs Assets Fehlteile und verbautes lIsten lassen. Achtung FAQ über ap-Pakete lesen!
    Hast Du wirklich Im Welt- Editor die HH-H Strecke freigeschaltet? Hinweis wie man das macht ebenfalls in der Wiki.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Das kommt wenn man einen Provider Haken entfernt und wieder anhakt. Dann erscheinen die Objekte nicht mehr.
    Das zerschiesst die Bins.


    Habe ich selber mit einer Testroute von mir gehabt.
    Haken bei meinen Assets herraus (danach waren Milchflaschen vorhanden) und am nächsten Tag wieder rein gemacht (Providerauswahl) und danach waren keine verbauten Assets von mir mehr zusehen. Trotztdem das sie im AuswahlMenu vorhanden waren. Die Milchflaschen blieben auf der Route.