DR 01.5 Reko

  • Es kommt wenn's kommt. *teetrink* Einfach abwarten. Man man man.. *ohman*

    Mann könnte aber auch einfach mal ein wenig Ungeduld unkommentiert stehen lassen. ;)
    Man weiß halt was da feines auf einem zukommt wenn man an die IV-K denkt.
    Da könnte man die Ungeduld durchaus auch verstehen.


    Bitte nicht zu ernst nehmen was folgt ...


    Schönen Neujahrs Tag noch! Wenn auch ein leider sehr grauer Tag. :(

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • @Phil_ Du brauchst dich da nicht so aufregen das war kein ungeduldiges nachfragen ich wollte das nur mal loswerden was mir durch den Kopf gegangen ist das war keineswegs so gemeint wie du es aufgenommen hast.
    Natürlich freue ich mich auf die Lok und wenn sie 2020 erst kommt dann ist es so...

  • Bitte nicht zu ernst nehmen was folgt ...

    Passt Schon. ^^

    Mann könnte aber auch einfach mal ein wenig Ungeduld unkommentiert stehen lassen.

    Ja das könnte man. Werd ich auch in Zukunft. Aber sowas regt mich Persönlich am Meisten auf, wenn man dauernd Frägt, wann es Erscheint, wie viel es Kostet usw.. :whistling:


    Du brauchst dich da nicht so aufregen das war kein ungeduldiges nachfragen ich wollte das nur mal loswerden was mir durch den Kopf gegangen ist

    Ja ist ja auch dein Gutes Recht.


    das war keineswegs so gemeint wie du es aufgenommen hast.

    Gut, das ich es evtl falsch aufgenommen hab, kann durch aus sein. Entschuldigung.

  • @HGK Probieren kann man es, wobei ich nicht glaube, dass sich die Leute davon beeindrucken lassen und das ganze beschleunigen oder aber eine substanzielle Anwort zurückschicken.
    Bedauerlich ist es zwar, dass das ganze so lang dauert, aber da kann man wenig machen. Ich freue mich auch schon sehr auf die Lok (genauso wie auf die 50er :D ), mittlerweile habe ich aber das Gefühl, dass
    sie frühestens Ende nächster Woche oder gar später auf den Markt kommt.


    Bleibt nur wie hier so oft geschrieben, abwarten und Tee trinken... *teetrink*

  • Die haben wahrscheinlich eine Liste mit eingesendeten Produkten, die von oben abgearbeitet wird. Nur auf welchem Platz die 01.5 steht :?:


    Schade drum, aber nützt ja alles nix!



    Still wait. *kaffee*

  • Es könnte sich doch auch um ein Phänomen wie Winterschlaf handeln. Wir sollten mal einen gestellten Wecker zu JT schicken.
    So könnten die neuesten Schlagzeilen aussehen: Gestern versammelten sich hunderte Railworks Fans aus aller Welt vor dem Gebäude der Firma JT. Sie forderten die Herausgabe eines Addons. Es gab mehrere Prügeleien die nach etlichen Stunden von der Polizei aufgelöst wurden. Fazit: Das Addon ist jetzt erschienen.

  • Naja, hab das grad mit dem 64bit Editor Fehler, erlebt. Es bringt tatsächlich nicht immer was auf die anderen zu warten, es geht manchmal nur mit Beißen und Kratzen, da versprechen die einem einen TS19 mit 64 Gründen in 64bit und dann geht das Teil nicht, ja macht sogar bestehende Strecken kaputt (im Editor nicht im Spiel). So ganz langsam tut sich was und ein Fix ist angeblich in Sicht nachdem genug Leute sich geärgert haben in den DTG Foren. Hier ist es etwas anders gelagert, bei JT die waren noch nie die Schnellsten, die die sich hier so ärgern warum schreibt Ihr nicht JT, mehr als ne dumme Antwort könnt Ihr ja nicht zurückbekommen? Sind wahrscheinlich so 2 Typen nicht mehr, der eine ist im Winterschalf der andere in der Brexit-Depression und schon dauerts halt ;-))

  • Man, man, man, immer diese Leute die Ihre Weihnachtsgeschenke schon zu Ostern haben möchten. :ugly: Genießt doch einfach noch ein wenig die Vorfreude, wenn dann die Addons raus sind, sind sie 1-2 Tage interessant und dann folgt die Routine wieder. ;)


    Ich freue mich auch auf Bundesbahn Dampfer, sofern überhaupt welche geplant sind - wäre schön - wenn der Schwerpunkt nicht nur bei der Reichsbahn liegen sollte (welche ich natürlich auch spitze find).

  • Ich finde es persönlich mittlerweile auch sehr schade, dass das Add-On bis jetzt nicht erschienen ist. Auch ich werde langsam ungeduldig.
    Wenn es so weiter läuft, dann kommt sie gleichzeitig mit der 50.35, was eigentlich für das Einreichdatum ein Witz wäre.
    JustTrains ist und bleibt JustTrains, in der Hoffnung dass es in naher Zukunft erscheint....

  • Leute, seid nicht so ungeduldig. Wenn ich Support für ein Produkt übernehmen müsste, würde ich mir auch ausreichend Zeit dafür nehmen und es ausgiebig testen. Als Entwickler hat man ab einem bestimmten Punkt Scheuklappen - was nichts anderes bedeutet, dass unbeteiligte Dritte das Produkt testen müssen. JT wird sicher nicht so lange brauchen zur Produktfreigabe wie DTG. Also *teetrink*


    Gruß Bernd


    Und heißt es nicht noch immer: Vorfreude ist die beste Freude?

    System: HP Z800, 2 x Xeon 5550 2,66 Ghz, 12 GB RAM, Nvidia Quadro 4000