Tattissi´s Aufgabensammlung ab JETZT als Freeware online

  • @Tattissi Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg, wohin er dich auch führen wird... Mach`s gut und ein großes Dankeschön für all die zur Verfügung gestellten Aufgaben *dhoch**hi*

  • @Berliner079 - Ja,die hab ich auch inzwischen bekommen. Kam aber erst ca. 1 Woche nach diesem Posting.


    @Tattissi : Warum lädst du die Aufgaben nicht einfach hier im Railsim Forum hoch? Hier sind sie immer verfügbar. Bei Mega weiß man nie, ob die Server wieder eines Tages vom FBI hochgenommen werden. Dennoch Danke für die vielen Aufgaben. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • @EdelplasticStudios
    Zitat von @Tattissi


    Die Aufgaben werden anschließend über einen Filehoster angeboten, da die Aufgaben teilweise geringe unnützige Dateien beinhalten und somit nicht den Voraussetzungen dieses Downloadbereiches genüge tun.

  • @Tattissi


    Ich möchte dich hiermit bitten, die "Duo" Aufgaben alle nochmal zu überprüfen, da die zwei Aufgaben für das Dreiländereck in mehreren anderen Aufgaben enthalten sind, z.B. enthält die Duo-Aufgabe für Hamburg-Hannover leider nur die Dreiländereck-Aufgaben, nur mit neuem Titel, ist das so gewollt, ich denke doch nicht oder ?


    Mit freundlichen Grüßen
    Eberhard


    Edit: Nur die Szenarien für Hamburg Lübeck und Berlin Leipzig sind auch betroffen.

  • Moin,


    ich wollte nur einmal kurz mitteilen, dass ich Teile aus dieser Produktliste gekauft habe, bisher aber keinen Newsletter erhalten habe.
    Zum Glück hab ich heute zum ersten Mal doch noch in diesen Thread geschaut und werde jetzt gleich nochmal Sicherungen runterladen.


    Vielleicht sollte da nochmal ein kurzer Blickt drauf geworden werden, bevor es einigen anderen Usern auch so geht und die Produkte nachher weg sind. @matthias.gose


    Gruß

  • z.B. enthält die Duo-Aufgabe für Hamburg-Hannover leider nur die Dreiländereck-Aufgaben

    Hey.


    Also in den Aufgabenordnern für Hamburg- Hannover (Duo) liegt bei mir der ICE 90/91,
    so wie es sein soll. Da weiß ich nicht, was du meinst. *ka*


    Ich schau jetzt nochmal eben nach, wegen Hamburg- Lübeck.
    Wenn irgendwo die Dreiländereck-Aufgaben noch zusätzlich beiliegen, ist es aus meiner Sicht auch nicht so schlimm,
    solange die Aufgaben, die drinne sein sollen, auch wirklich drinne sind.


    Ich korrigiere es aber nach, bevor ich den TS jetzt erneut "umsonst" installiert habe. ;)

  • @'tattissi


    Wenn ich die Aufgabe für Hamburg Hannover entpacke, bekomme ich nur die Aufgaben für´s Dreiländereck, die eigentliche Aufgabe ist leider nicht enthalten.


    Bei den zwei anderen Aufgaben für Hamburg Lübeck und Berlin Leipzig sind auch andere Aufgaben enthalten, die nicht hingehören.


    Insgesamt hast du eigentlich gute Aufgaben erstellt, wobei es in der Eile leider auch zu Fehlern kam, das ist doch menschlich, vielen vielen Dank für deine Aufgaben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Eberhard


    Alles Gute auch im Leben nach dem TS, der ist ja auch nur ein Hobby und es gibt noch wichtigere Sachen.

  • @EberhardG


    also du hast Recht, beim Duo Hannover- Hamburg sind bei mir neben dem ICE 90/91, die dort sein sollten auch 4 weitere Aufgaben.
    Das habe ich jetzt geändert, sodass nur noch ICE 90/91 drinne ist.


    Allerdings war dieser jetzt auch schon drinne, sodass ich nicht weiß, warum der bei dir nicht sein soll.
    Hast du vielleicht abgebrochen, weil bereits manche Objekte installiert waren?


    Es sind eben nur "zu viele" Aufgaben dort drinne, mehr nicht.
    Besser gerade aus.
    Für Hamburg- Lübeck und Berlin- Leipzig muss ich erst noch schauen.



    @Jogibär
    Erster Post, ziemlich unten

  • @EberhardG


    Jo, das habe ich auch schon festgestellt ;)
    Wird gerade geändert.


    Danke dennoch für den Hinweis!




    Bearbeitet:
    Die V2 für den Duo-Ordner ist nun vorhanden.
    Soweit mir bekannt dürften nun nur noch die Aufgaben im jeweiligen Ordner liegen, die dort hingehören.
    V1 vom Link wurde entfernt und offline gestellt.


    Nun weiterhin viel Spaß ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • @Tattissi


    Thank you for these Scenarios, they are most welcome.


    If I understand you are disillusioned with the German Railway of today which I understand.
    My first trips to Germany in the 1980's included riding on passenger trains pulled by 103's, 110's, 194's, 220's & 232's
    Now days it's just getting very boring with plastic trains running on most routes
    One of the reasons I visit the Czech Republic, Slovakia and Hungary to see older style trains in action.


    At least we have the older style routes in the game, like the excellent Projekt Freiberg (Sachs), which is set in Eastern Germany but is a good place to run older trains.


    All the best in whatever you end up doing :)


    Peter

  • Soo liebe Eisenbahnfreund m/w, alt & jung.


    Ich durfte gestern noch einmal mit ein paar netten Jungs und einem ganz lieben Monster den Tag und teilweise die Nacht im Zug verbringen :)
    Wir hatten viel Spaß und waren im Allgäu unterwegs, in schönen alten Abteilwagen.
    Im warsten Sinne des Wortes waren wir eine bunte Gruppe, nicht zuletzt weil auch Jemand von uns ein grünes Hemd und grüne Haare hatte. *haumichweg*
    Ferner möchte ich mich auch bedanken an die Süßwarenautomatenbetreiber in Markt Schwaben, an welchem mir durch "anrempeln" ein kostenfreies Salamiwürstchen mit Teigmantel als Spät-Abends-Snack kostenlos gereicht wurde :ugly:


    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und war ein toller Abschluss für die Zeit eines unserer gemeinsamen Hobbys.
    Da keine weiteren Beschwerden oder Anfragen zu den Aufgaben kamen, gehe ich davon aus,
    dass dort alles ok ist.


    Ich möchte mich bedanken für die vielen lieben Worte und Bedankungen der letzten Posts hier und wünsche euch weiterhin so viel Spaß mit der Materie, wie ich es einst mit ihr hatte.


    Ich bedanke mich bei allen, die mit mir oder gegen mich geschrieben haben,
    diejenigen, die das still gelesen haben ;) und auch dem Betreiberteam für die ganze Zeit und teilweise Mühe,
    mit der ihr das Forum am laufen haltet.
    Man kann meinen Account nun dauerhaft entfernen.


    Machts gut und benehmt euch, denn ich habe Verbindungen zu einem Monster, das ich euch sonst vorbei schicke ;)
    und es trägt seinen Namen zurecht :P *



    Beste Grüße,
    Tattissi



    * :D Mein letzter schlechter Witz hier ;)