Wie kann ich Wagons zum rangieren nummerieren?

  • Hallo,
    wie und wo kann ich im Editor den Wagons im eigenen Senario eine Nummer verpassen damit ich sie rangieren kann?
    Konnte bisher leider keine Hilfestellung finden. Und ohne Nummerierung geht es offensichtlich im Fahrplan nicht weiter. Die Kupplung wird so wohl nicht richtig erfüllt.
    Kann mir bitte jemand weiter helfen.
    Tschüß
    Lokgeist

  • Hallo Rob,
    die Wagennummern die bei mir angezeigt werden sind ja riesig.
    Als Beispiel: e4b60ed4-942a-44ab-9929-0cf2e4b1f9a7
    Ich habe jetzt allerdings auch festgestellt, das es sich nur auf die Wagen der Halloween-Serie beschränkt. Andere haben da nur 6 stellen.
    Kann man die eventuell auch abändern?


    Tschüß
    Lokgeist

  • Ich besitze die Wagen leider nicht und kann dir da speziell nicht weiterhelfen. Ich wage es auch mal zu bezweifeln, das sich diese Nummern so ohne weiteres ändern lassen.


    Bevor wir uns falsch verstehen, stehen diese "riesigen" Wagennummern an den einzelnen Waggons oder hast du diesen Zahlen/Buchstabenhaufen aus dem Anweisungsfenster? Falls letzteres, das ist dann der gesamte Wagenzug.


    Warte mal ab, vielleicht weiß jemand anderes mehr...


    MfG Rob

  • Ja, das sind wirklich die einzelnen Wagennummern. Von anderen Wagons sind sie nur 4-8 Nummern und auch ohne Buchstaben.


    Ich wollte mir halt gerade aus der Halloween Serie ein eigenes Senario erstellen.
    Das Projekt Freiberg (Sachs) fand ich dafür passend weil alles im ländlichen Raum sich abspielt.


    Aber trotzdem Danke.


    Tschüß
    Lokgeist