Problem mit Utilities.exe

  • Guten Nachmittag Freunde der Eisenbahn,


    ich habe einen neues Notebook und habe mir den TS 2017 wieder heruntergeladen. Addons von vr installiert. Köblitzer Bergland reloded auch.
    Als letztes habe ich den 612 von RSSLO installiert und ein Soundupdate dazu. Lief super. Jetzt starte ich Utilities.exe und will aktualisieren. Da kommt ein Fehler "Unbehandelte AUsnahme in der Anwendung...." Dann wird ein Pfad genannt im Routes/Scenario/ Ordner.. den habe ich bereits aufgesucht und versucht zu löschen hat aber nicht geklappt konnte ihn nichtmal öffenen, alle anderen jedoch schon.
    Habe versucht meine selbsterstellte AUfgabe zu löschen hat auch nichts gebracht.


    Habe bereits hier im Forum ein Beitrag zu einem ähnlichen Problem gefunden, hat mir aber nicht geholfen.


    Das ist jetzt das zweite mal seit ich TS neu installieren muss..dann klappt es sicherlich wieder am Anfang aber irgendwas mach ich falsch das diese Meldung wieder kommt.


    Ich bitte so sehr um eure Hilfe.


    PS. Ich installiere gerade neu, aber ich weiss das irgendwann heute oder morgen wieder das kommt. *schock*

  • Was willst du denn aktualisieren? Bitte ein paar mehr infos dazu, ein "verschießen ist selten, ich habe selbst den 612 und das soundupdate.


    Evt ist ein "einfügen von Hand" die bessere Lösung als die Utility.exe.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • @Jason OK, war damit schon lange nicht mehr beschäftigt, seitdem ich gelernt habe, das kopieren&Einfügen wohl in der mehrheit besser klappt.