Hilfestellung durch das Forum für den ehemaligen Knotenpunkt Hamburg (aufgeteilt) und Geislinger Steige

  • @TrainFW Knotenpunkt Hamburg ist eine sehr RAM belastene Strecke, die durch ihre Größe und die vielen benötigten Assets auch ein ziemliches Chaos bezüglich der benötigten Dinge darstellt. :S


    Bei nem zugemüllten TS, bezieht sich vor allen Dingen auf Kuju und GR-Ordner ist da ganz schnell Sense. Bleibt nichts anderes übrig außer die Settings runterzudrehen. *teetrink*

  • @TrainFW
    Den Ts soweit ausdünnen, das du nur den Knotenpunkt im Routenordner hast (So ist es bei Ted gewesen, er hat nur den Kontenpunkt und die Geislinger Steige im Routen-Ordner)
    Und dann trotzdem hoffen.


    @Interplayer
    Habe den Knotenpunkt aufgrund der TS-Probleme nicht, aber greift der nicht auf den DTG-Habf zu?


    Was sagt denn RW-Tools?

  • @Berliner079 Ich habe eigentlich alle Strecken, bis auf das Hamburg S1 Addon :)


    Das sind die mir fehlenden sachen vom S1 Addon :)

  • @Interplayer Ist ja nicht wirklich viel.


    Aber wie gesagt, ich habe den Knotenpunkt NICHT installiert bei mir., weil er halt nicht läuft, wenn sich noch andere Routen im Ordner befinden oder zu viele Assets.


    Es ist einfach zu groß geworden und zu ausgebaut.


    Es deckt ja, Neumünster-Hamburg, Hamburg-Bremen, Hamburg-Lübeck und Hamburg-Hagenow ab.


    Die Geislinger Steige ist zwar nur zwischen Ulm und Augsburg komplett ausgebaut, aber immerhin auf ganzer länge fahrbar, es ist halt ein nicht so großes Netzwerk.

  • @TrainFW Es ist NICHT garantiert/sicher.
    TS-Problem halt mit der 32Bit.exe.


    Bei mir läuft er nicht, und mein System siehst du im Profil, kannst es ja vergleichen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Ok das macht aber eine Menge Aufwand das mache ich dann lieber übers nächste Wochenende
    Und ist denn dann auch sicher das es dann geht ?,weil ich würde ungerne so viel Aufwand umsonst machen.

    Hier im Forum gibt es übrgigens genug Infos, warum ein "Quick Drive" gerade mit RAM-hungrigen Strecken so problematisch ist.


    Gruss Schmiddi

  • @TrainFW
    Gnadenlos ausdünnen, sehen, das in Hamburg alles raus fliegt, was du als TF auf höhe der Lok nicht zu sehen bekommst (Häuser hinter Häusern Hinter Häusern z.B.
    Ist ja kein Flugsimulator.

  • AKTUELLE INFO


    Schotti hat sich bei mir gemeldet.


    Er hat nun den Knotenpunkt aufgeteilt in 4 Einzelstrecken
    -Hamburg-Bremen
    -Hamburg-Neumünster
    -Hamburg-Ludwigslust
    -Hamburg-Lübeck


    Sollte eine Freigabe erfolgen, und ich die Routen bekommen, werde ich die hier verteilen.

  • Freigabe erhalten, Routen befinden sich in der endkontrolle auf "urheberrechtliches" vertstecktes.


    So wie sie sind darf ich sie im moment nur über meine Cloud verteilen.