Frage zum Szenario Erstellen

  • Hallo, ich habe bereits ein paar Szenarien gemacht die meistens auch Funktionieren aber ich habe immer wieder Probleme wenn ich ein Zug/verband zb in Hannover Flughafen oder München Tief Abstellen will, wenn ich ein Zug woanders abstellen will geht das ja ohne Probleme, aber sobald ich den im Tunnel bin geht der Zug weg und kann den nicht Absetzen.


    Irgendwie muss das ja gehen da in Hamburg S1 Addon die meisten Züge ja im Tunnel sind


    Ich währe euch wirklich sehr Dankbar wen ihr mir sagt wie ich Züge im Tunnel Abstellen kann.


    Falz es schwer zu verstehen ist was ich meine kann ich gerne ein Kleines Video machen wo man das sehen kann.



    LG


    Razer

  • du stellst deinen Zug über dem Bahnhof auf und bewegst den Zug bis er unten einrastet dan links Klick und fertig


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.