Trainworks DTG Hamburg-Hannover Upgrade 1.0

  • Hallo liebe Railsimer!


    kann mir jemand bitte genauere information geben wie ich dieses
    Trainworks DTG Hamburg-Hannover Upgrade 1.0
    richtig insterliere da die anleitung doch fast nicht zu verstehn ist
    im vorraus schon mal ein dickes danke schön


  • Sorry, aber ich weiß nicht was daran nicht zu verstehen ist.


    Wie im Handbuch beschrieben, benötigte Assets downloaden und per Packmanager installieren (oder ggf Asset/Content Ordner in den RW-Hauptordner kopieren), Cache leeren, fertig.


    Viele Grüße
    Norman

  • Die musst die Dateinen je nachdem was du haben willst in das Railworks Hauptverzeichnis kopieren! Dh. Ordner öffnen also Mosel etc. und einfügen



    Zitat von Trainworks HH Update

    Installation: Sie finden in diesem Ordner 3 weitere Unterordner: Vegetation, Schuster-Signale und Mosel.
    1. Der Ordner Vegetation enthält die grundlegenden Änderungen der Strecke, was Gleise und Vegetation betrifft. Es wird keine weitere Payware benötigt, nur folgende Freeware-Strecke müssen Sie installieren: Testovacia Trat
    2. Im Ordner Mosel finden Sie 5 weitere ausgetauschte Baumarten, die auf die Vegetation der Moselstrecke (Payware) zurückgreifen (wird dafür selbstverständlich benötigt).
    3. Falls Sie auch unser Upgrade zur Strecke München-Garmisch kennen, wissen Sie, dass Eingriffe in Geschwindigkeiten und Signale zu Inkompatibilität von Aufgaben führen kann. Deshalb wurde bei diesem Update weitestgehend darauf verzichtet. Im Ordner Schuster-Signale finden Sie jedoch eine veränderte tracks.bin , in welcher die Hv-Signale vom Signalteam zum Einsatz kommen und die Geschwindigkeit teilweise angepasst wurde (Stand 2011).

    Es gibt 3 Versionen für alle benötigst du was anderes (Ist auch geschrieben was!)

  • da die anleitung doch fast nicht zu verstehn ist


    Ah ja. Das hat meiner Meinung nach aber nichts mit dem Spiel zu tun, sondern eher damit, dass man nicht weiß, wie die Dateistruktur eines Computers aufgebaut ist. Diese Upgrades sind nicht unbedingt für Neueinsteiger gedacht. Vergleiche den Aufbau des Ordners, den du heruntergeladen hast mit dem, was du auf deinem PC findest. Also dort, wo Steam den TS installiert hat. Ist das geschehen, wirst du sehr schnell merken, wie die Installation gedacht ist. ;)