Morphis Soundprojekte (eingestellt)

  • @ynneb88 nicht ganz... Der Lint 27 hat in den meisten Fällen ein Dieselhydraulisches getriebe, der Lint 41 hat hingegen ein meist dieselmechanisches Getriebe, was einen sehr großen unterschied ausmacht, vorallem beim anfahren und niedriegen Drehzahlbereichen.
    Den Sound kann man bestimmt übertragen, jedoch kann das sehr viel arbeit machen.

    Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt...

  • Hi,
    gehe in den Railworks Hauptordner. Da müsste ein Ordner Namens "Assets" sein, genau wie in der Datei die du runtergeladen hast. In der Soundmoddatei öffnest du den ebenfalls vorhandenen Ordner "Assets" und verschiebst den Inhalt in den Ordner "Assets" im Railworks Hauptverzeichnis und lässt alles überschreiben.

  • Exlplorer ist das Tool, dann durchhangeln:
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\
    darein den Ordner Assets reinkopieren, Frage 'Assets gibts schon, überschreiben?' JA.


    Ich weiss schon warum hier im offiziellem Download nur rwp erlaubt werden. irgendwann lösch ich Forendownloads die nicht rwp sind, hier auch raus.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Drohen und tun ist schon ein Unterschied, aber was sollen Downloads die nur ausgebuffte Experten installieren können. Da wird monatelang an Updates und Batches gebastelt, nur eine einfache verständliche Installation zu machen dazu ist dann keine Zeit mehr? Armutszeugnis!
    Wie oben: '...einfach ins Railworks Hauptverzeichnis entpacken...', die Wisch-und Weg Generation ist völlig überfordert. s.o.
    Leerer Assets-Ordner, das Zeug rein, Utilies.exe, Packer, geht unter 5 min. Die Installtion testen. Dann veröffentlichen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Es zwingt dich ja keiner was zu erklären. Assets und Content ist nix anderes als eine Entpackte rwp. Das Utilies.exe macht nix anderes als Entpacken und kopieren. Nur das der Packer dafür ne halbe ewigkeit brauch und gerne mal Murks macht. Überschreiben kann das Ding wohl nicht. Ich nutz das Ding nurnoch um meine Aufgaben zu packen. Installieren mach ich alles manuell. Bin ich viel schneller und ich weiß das Datein auch überschrieben werden, wenn ich das will.

  • weil ich vertshe nicht was ich aus dem assets ordner von dem Sound mod Hi,
    gehe in den Railworks Hauptordner. Da müsste ein Ordner Namens "Assets" sein, genau wie in der Datei die du runtergeladen hast. In der Soundmoddatei öffnest du den ebenfalls vorhandenen Ordner "Assets" und verschiebst den Inhalt in den Ordner "Assets" im Railworks Hauptverzeichnis und lässt alles überschreiben. das versthe ich nicht.

  • Bin ganz auf der Seite von @SÜWEX. Assets auf Assets kopieren, hat für erstmal nichts damit zu tun die Railworks Struktur nicht zu kennen, sonder eher die Windows Datei Struktur. Ich kriege doch auch Mods für andere Spiele installiert, wo ich die Dateistruktur überhaupt nicht kenne (OMSI, GTA V, etc.). ( @Ben-Train2019 soll jetzt nicht böse gemeint sein. Nicht jeder kann und weiß alles). Ich würde auch viel lieber den Utilities.exe komplett weglassen, da ich das als schwieriger empfinde für den Nutzer.