Alle Schienen fehlen im Szenarioeditor

  • Hallo zusammen!


    Seit gestern arbeite ich an einem neuen Szenario auf der Strecke Köln - Koblenz.
    Heute bin ich einmal das Szenario ein Stück probegefahren, hab danach das Spiel beendet und bin danach wieder in den Szenarioeditor
    rein, doch auf einmal waren alle Gleise weg. Ich dachte zuerst, dass ich die Leertaste gedrückt habe, aber Fehlanzeige.
    Natürlich habe ich das Spiel neu gestartet, und ja ich habe auch geschaut ob mein RAM vollgelaufen ist, doch dies war nicht der Fall.
    Wenn ich jetzt ein schnelles Spiel über diese Strecke (Köln - Koblenz) starte, kommt immer die Fehlermeldung:
    Es ist ein Fehler beim Laden vom schnellen Spiel aufgetreten.
    Ich kann diese Strecke im schnellen Spiel nicht mehr starten. Im Editor dagegen schon, jedoch fehlen alle Gleise.
    Bevor ich das Szenario probegefahren bin, habe ich natürlich abgespeichert.


    Vielleicht habt ihr eine Idee was ich falsch gemacht habe oder wo der Fehler liegt.
    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus.

  • Ich vermute mal, daß Du den Szenarioordner und nicht den Scenarioeditor suchst.
    Im Streckenordner, --> Ordner Scenarios
    Mit Namemyroutes kannste den ID-Namen Deines Szenarios finden.


    Wenn die Tracks.bin zerschossen ist, brauchste den Assets-ordner nicht neu zu installieren, das betrifft nur die Strecke! (im Content-Routes-Ordner)

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.