[Erledigt][Hilfe] Installierte Szenarien, werden nicht angezeigt...

  • Guten Abend,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich hatte mir den Flirt 3 von ChrisTrains gekauft gehabt und mir jetzt ein paar Aufgaben runtergeladen. Diese habe ich ganz normal mit Utilities installiert, so wie ich es immer mache, aber wenn ich jetzt im Train Simulator nach den Aufgaben oder dem Zug suche, werden sie mir nicht angezeigt. Ich weiß nicht warum, hatte es auch schon erfolglos mit der manuellen Installation probiert und ich weiß jetzt nicht weiter...



    Ich habe auch das Problem mit den Repaints der 442, sie werden nicht geladen, auch wenn ich alle GeoPcDx Dateien eingefügt habe...

  • Zu 1.) Besitzt du die geforderte Paywarestrecke? Wenn es eine Freewarestrecke ist, ist diese installiert.
    Szenarien die du hier runterlätst tauchen unter der Kategorie "Standart" auf.


    Zu 2.) Caache gellert, alles nach ReadMe gearbeitet?


    LG Fabian Nds

  • Jap, handelte sich um die Moseltalbahn, diese musste ich jetzt allerdings nach dem Update auf 2017 neu installieren. Meine Scenarien die dort vorhanden sind funktionieren aber noch... Quick Drive funktioniert mit dem Flirt 3 ebenfalls auf der Moseltalbahn.


    Ja, hatte den Cache geleert gehabt, aber vllt. kann mir ja auch erklärt werden, was das überhaupt bringt? Früher hatte ich den Cache nie geleert, weil ich einfach nicht wusste wie und es hatte trotzdem alles geklappt.