Anleitungen BR 612 und ÖBB 5081

  • Hallo,


    ich suche die Bedienungsanleitungen für diese beiden Triebwagen BR 612 (sollte eigentlich mit dabei sein) und ÖBB 5081 in schriftlicher Form bzw. im PDF Format.


    Atze56

  • @Atze56 Der 612 hat auch eine Anleitung und eine Zielschild-Liste.


    Die Anleitung nennt sich BR612_DE.
    Die ZZA nennt sich DisplayStations_BR_612


    Mal die Windows suche im Railworks (Oder PC) Verzeichnis laufen lassen.


    Sollten sich im Manual-Ordner im Railworksverzeichnis befinden.


    Sind beide im pdf Format.

  • Sei mir nicht böse, aber die .pdf Datei ist definitiv in der original .exe von RSSLO enthalten und somit hat diese auch jeder der das Produkt gekauft hat im entsprechenden Ordner!

  • Da ist nix schief gelaufen, man kann schwer davon ausgehen das er die 612 irgendwo gezogen hat und fertig! Da die "Jugend" die den Kram überall kostenlos anbietet eh keine
    Handbücher liest, machen sie sich auch nicht mehr die Mühe diese mit in die "Kopie" reinzupacken. Fakt ist, wenn mir ein Handbuch oder sonstiges einer Payware fehlt frage ich
    als aller erstes grundsätzlich mal den Hersteller um Rat und nicht irgendein Forum. Da er aber wohl so clever war dies nicht zu tun landeten wir hier im Thread. Ende der Geschichte...

  • Hallo,


    ich habe den Download nochmals entpackt und installiert, möglicherweise wurde beim Herunterladen kein Haken gesetzt bei der deutschen Beschreibung dazu. Beim ersten Download hat die Beschreibung jedenfalls gefehlt, deswegen habe ich hier im Forum als Neueinsteiger nachgefragt, ob ich einen Fehler gemacht habe, war ja auch der Fall. Nach der zweiten Installation sind die Unterlagen jedenfalls da und habe ich mir das PDF nochmals gesichert.


    Aber ich finde schon das ist eine Unterstellung ich hätte hier mir eine Raubkopie gezogen !!!


    Ich ziehe mir eine Raubkopie und frage dann nach der Beschreibung also ???


    Ich habe den BR 612 am 6.1.2017 käuflich erworben. RSSLO hat mir am 6.1.2017 um 19:19 Uhr die Unterlagen geschickt mit der Order Nr. #10530 Product Regiowinger-BR 612 Serial key .....den gebe ich hier nicht bekannt.
    Jedenfalls habe ich meine ca 16,00 EUR dazu bereits gezahlt.


    Atze56

  • Schön, das es geklappt hat. Das Soundupdate meines Vorschreiber empfehle ich dir auch wärmstens, es schont die Ohren und erhöht den Spaßfaktor.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()