Problem mit Vectron[RSSLO]

  • Hallihallo,


    ich setz das Probelm jetzt einfach mal hier rein, weil ich sonst nicht wüsste wohin damit.
    Ich habe mir gestern die Vectron von RSSLO gekauft, und installiert.
    Im Schnellen Fahren kommt immer Szenario beendet, und im Editor genau das gleiche wenn ich die Lok aufstelle.


    Was kann ich jetzt noch tun, habe es mehrmals nochmals installiert, aber nichts :( Das Update übrigens auch.


    *tuftuf**tuftuf*

  • Auf allen, und es kommt ein englischer Text davor. Use the RSSLO......
    Obwohl ich genau den Installer genommen habe, den ich nach Kauf gedownloadet habe.

  • Wenn du die Vectron rechtmässig erworben hast, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann schreibe doch den RSSLO Support direkt an. (die können auch deutsch) Vielleicht können die dir weiterhelfen?

  • @Fuchs66 Und wieso? Du weisst doch garnicht welche Version er überhaupt gekauft hat? Die "Advance" ist z.b keine Voraussetzung für die reine DC Version!
    Desweiteren steht extra groß bei der "Advance" dabei das die normale AC / DC eine Grundvoraussetzung ist, wenn man das natürlich überliest...


    Falls der Threadersteller sich nochmal meldet, sind wir sicherlich schlauer um welche Vectron es geht...

    Einmal editiert, zuletzt von GAST ()

  • Falls der Threadersteller sich nochmal meldet, sind wir sicherlich schlauer um welche Vectron es geht...

    weil ich nach seiner Schilderung angenommen habe das er nur die Advance hat.
    den bei mir wahr es so.

    AMD FX-8350, 4335 MHz, Asus M5A99X Evo, NVIDIA GeForce GTX 760 (2 GB), Windows Home 10 64 bit.

  • Mit der Advance macht die Vectron gleich noch mal mehr Laune wenn du dich eingelesen hast. Also war in dem Sinne kein Fehlkauf auch wenn du das Basismodell wolltest.