Keine Zugriffsberechtigung auf Hektometersteine / V100 Projekt Freiberg Lok fehlt

  • Wenn so was passiert, durch den Download klicken, manchmal findet man das dann neuer:
    Neue Version: http://rail-sim.de/forum/wsif/…DR-Hektometersteine-v2-0/ (12. Dezember 2016).


    - was steht in den Readmes zu diesen Szeanarien?


    - Was steht in der Readme zur Freibergstrecke?


    IM Zweifelsfall mit RW-Tools (Info Wiki) nach fehlenden Assets fahnden

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    3 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Vielen Dank für die Info.


    Bei der V100 habe ich den Anweisungen der PDF Anleitung Folge geleistet. Irgend etwas scheint da aber zu fehlen.


    Was die Bahnsteige in Niederwiesa angeht müsste ich genau wissen, um welche Datei es sich da handelt um Nachforschungen im Web einleiten zu können.
    Ich bemühe mich. Aber ich bin kein Computerspezialist ;)


    danke für den Link

  • Was die Bahnsteige in Niederwiesa angeht müsste ich genau wissen, um welche Datei es sich da handelt um Nachforschungen im Web einleiten zu können.

    Nicht im Web suchen, mit dem was RW-Tools als Fehlteil auswirft, -Pfad und Objektname- hier fragen.
    Manche wissen auf Anhieb welche Zeile in der Streckenreadme da hinführt.
    Fehlteilsuche mit Rw.Tools ist in der Wiki RWTools Strecke prüfen und verbaute Assets listen lassen toll beschrieben. Das musste lernen, sonst wirds mit Freewarestrecken fürchterlich. Aber auch das mit Duplikate entfernen und wie das Tool mit ap umgeht (In der FAQ) auch lesen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Besten Dank! Das Problem war, dass ich die Scenerydichte einen Punkt unter der vollsten Einstellung hatte. Jetzt sind die Bahnsteige da. Bleibt nur noch das Problem mit der V100. Irgend etwas fehlt mir da .