Fehlende Bahnsteige , fehlende V100 und Problem auf Berlin Leipzig

  • Hallo zusammen,


    habe neulich die Strecke Projekt Freiberg installiert. Als erstes sehr großes Lob. Mit der Strecke bin ich aufgewachsen! Wirklich mehr als realitätsnah!
    Mir fehlen aber noch die Bahnsteige in Niederwiesa. Hab schon sämtliche zusätzlichen Objekte installiert.
    Außerdem fehlt mir die V100 im DR Repaint. Obwohl ich alles so wie es sein soll installiert habe und die Lok im normalen Menü auch angezeigt wird kann sie im Scenario zb. von Freiberg nach H...? nicht angezeigt werden. *shau*


    Könnte mir jemand weiterhelfen bzw. die speziellen Bahnsteige zukommen lassen?


    2. Problem:
    Im Scenario Städteexpress nach Berlin kollidiere ich kurz nach oder vor Ortsausgang Leipzig mit einem unbekannten KI Objekt. Geht das Problem zu lösen?


    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    Die besten Wünsche noch für das Jahr 2017 ! :prost:

  • Frohes und Gesundes neues Jahr allen hier im Forum!!


    Schau mal ob du im Editor was siehst ob du eine Zugkreuzung hast und dafür diese Kollision hast. Hab da auch schon was gefunden und hab das geändert. Musst aber schauen ob das nicht schreibgeschützt ist, dann kamst das nicht ändern.

  • Mir fehlen noch die Bahnsteige in Niederwiesa (Projekt Freiberg) und das richtige Repaint für die V100 in Projekt Freiberg.
    Bitte um Hilfe