Problem beim Hochladen von eigenen Strecken

  • Hey ,


    ich kann keine Strecke/Szenario hochladen .....
    immer wen ich auf Veröffendlichen klicke , steht da immer "Strecke fehlt erforderliche Datei" !


    Was mache ich falsch ? Kann mir da jemand helfen ?

  • Wie @StS geschrieben hat, dann hast du in deiner Strecke irgendwie ein Objekt oder Fahrzeug drin,w as nicht von Steam ist, bzw nicht auf steam erhältlich.
    (Z.B. Objekte aus einen der TrainTeamBerlin Pakete)


    Lade es doch hier hoch, hier wird es schnell und gewissenhaft geprüft, wenn fragen sind, werden die freundlich gestellt, und dann haben wir alle was davon.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Mal eine Frage, was möchtest Du denn veröffentlichen auf Steam? Eine eigene Strecke geht nicht. Szenario geht nur, wenn Du eine Strecke von Steam nutzt und den Steamfuhrpark eingebunden hast.

    Gruß aus S.-Anhalt
    Andreas


    PC-Daten: Intel i7-8700k 4.70 GHz. 32 GB RAM; Geforce GTX1080Ti; TS2021 auf SSD 500 GB; 49 Zoll Samsung Monitor

  • Der Threaderöffner hat seine Strecke mal testweise im Forum hochgeladen und danach wieder entfernt.
    Das war eine absolute Beginner Version. Leider ist er, wie schon viele, in viele Fallen getappt, die der TS so für Streckenbauer bereithält.
    @roomcraft Wenn Du wissen willst was da alles nicht TS (und schon garnicht Steamworkshop)-like ist, melde Dich Bitte per PN bei mir.
    Ich mach hier zu. Das hier zu diskutieren bringt nicht viel.
    *closed*

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.