Wie stelle ich ein Karriere-Szenario in ein Standard-Szenario um?

  • Wasn' hier los?!


    Also kommt mal runter....
    Ich habe meinen Account schon ziemlich lange und ich habe jetzt meinen ersten Beitrag verfasst, und ich habe mich noch nie mit RW-Tools beschäftigt, daher frage ich ja, wo finde ich die RW-Tools?

    Und deshalb kann man nicht selbstständig danach suchen?
    Oh, Sts geht mal wieder steil *klatschen*

  • Und deine Frage wurde schon auf der 1. Seite gefühlt 10 mal beantwortet.
    Wenn du jz auf Google gehst, dann du bei der URL-oder in die Suchzeile RW TOOLS eingibst würdest du es auch finden.
    Alle haben geschrieben, oder zumindest drauf angedeutet was du alles besser machen kannst.
    Dort wurde auch darauf hingewiesen, also drauf angedeutet mal selber aktiv zu werden, also mal die 8 Zeichen einzugeben.
    Einige User haben dir auch schon den Link geschrieben, wie ich es jz nochmal tue Link* falls du Safters Beitrag nochmal übersiehst xD
    geschrieben, da kannst du einfach drauf klicken. Einfach mal selber lesen! So oft stehen hier die Links: Würdest du einfach RW Tools bei Google eingeben: Link
    Würdest du einfach mal deiner "vorschreiber", deren Links lesen: Link
    Würdest du mal im Wiki ein kleines bisschen lesen: Link
    Also. Du siehst hoffentlich selber deine kleinen "Fehler"
    Hier ist übrigens ein Tutorial, wie du Szenarios mit RW Tools änderst.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das soll kein Angriff gegen dich sein, nur eine Hilfe, weil wenn du (Das war auch so, als ich ein Neueinsteiger war) nochmehr solche Threads aufmachst und dann ein bestimmtes Programm erwähnt wird (wo man allerdings auch so gütig sein kann, den Link dazu mal rauszusuchen und hier reinzuschreiben) und wenn du dann hier noch fragst wo man das dann her bekommt dann schreiben hier manchmal einige bestimmte User(ich möchte keine Namen nennen)
    das was vorher geschrieben wurde. Also lieber sich einfach hinsetzen und mal versuchen es zu Googlen, anstatt hier dann umsonst solche Wörter sich an hören zu müssen, die Wörter stimmen bei manchen Fällen zwar, die hier von vielen bestimmten Usern verwendet werden, aber oft geht es halt am Thema vorbei und es passt dann gar nicht.

  • Was ist denn jetzt wieder los?
    Ich habe es mittlerweile verstanden?!


    Für mich ist das Thema geklärt, da ich das Szenario (was ich umwandeln wollte) umwandeln konnte.
    Also kann man das Thema schließen. :')

  • Forum = geeigneter Personenkreis, der eine sachverständige Erörterung von Problemen oder Fragen garantiert.(Duden) :ugly:

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Komisch ich dachte unter Einstellungen einfach Karrierszenario abhaken und dann gibt es keine Punkte mehr. Oder ist der Punkt im Spiel heraus genommen worden????? :whistling:


    Dann brauche ich natürlich RW-Tools.


    Edit2: Nennt sich Karrierewertung, also nicht das man das übersieht !!!!!