Great Northern F7 ‘Empire Builder’ Loco Add-On

  • Hallo,


    kann mir hier jemand weiter helfen.
    Warum kann ich verschiedene Artikel bei Steam nicht kaufen? Die da wären zum Beispeil " Great Northern F7 ‘Empire Builder’ Loco Add-On " oder " GP9 Loco Add-On " oder " SW1500 Switcher Loco Add-On ".


    Den laut Beschreibung benötigten Trainsimulator 2017 besitze ich.



    Es grüßt der Lokgeist

  • Das hat mit dem BNSF Urheberrechtstreit zu tun. Die BNSF erlaubt Verkäufe nur noch an Kunden in den USA.

  • Notfalls einfach einen Key für die Sachen aus einem Keystore kaufen und bei Steam registrieren. Auch kurz vor der Key-Aktivierung per VPN mit den Staaten verbinden.Klappt alles. Rechtsstreit hin oder her. Manche US-Shops haben auch inzwischen eine IP Erkennnung, damit man die Sachen nicht kaufen kann, daher auch da VPN nutzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Nutzung eines VPN bei Steam kann und hat schon zu Kontosperrungen geführt.

    Kann. Kann heißt immer, "nichts muss". Und nach meinen 20 VPN aktivierten Spielen ist auch nichts passiert. Man darf auch nicht bei rot über die Ampel laufen oder jemanden die Vorfahrt nehmen und trotzdem tun es jeden Tag mehrere Millionen Menschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Bei rot über die Ampel zu laufen ist auch ein Risiko, man kann dabei sein Leben verlieren. Auf Aktien setzen ist ein Risiko, man kann dabei sein gesamtes Vermögen verlieren. Auf Arbeit gehen ist ein Risiko, man kann von seinem Chef vollgepöbelt werden. Hier im Forum etwas schreiben, ist ebenfalls ein Risiko.. man kann viele Worte zurückerhalten, welche einem eigentlich völlig egal sind.


    Risiko ist halt überall.


    Wenn man etwas ständig macht, muss man sich nicht wundern, wenn man irgendwann erwischt wird. Wenn man etwas aber nur selten macht, dann fällt man unter den anderen 20 Millionen nicht auf. Sorry, aber ich habe die Weisheit mit Schaufeln gefressen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Was hat BNSF mit Great Northern zu tun


    Die "Great Northern Railway" (und andere) wurde am 2. März 1970 mit der "Burlington Northern Railroad" verschmolzen.


    Die "Burlington Northern Railroad" widerrum fusionierte am 21. September 1995 mit der "Atchison, Topeka and Santa Fe Railway" (AT&SF, ATSF), kurz "Santa Fe" zur "The Burlington Northern and Santa Fe Railway", ab dem 24. Januar 2005 dann "BNSF Railway Company."


    Somit ist die BNSF Railway Company der Rechtsnachfolger für diese und andere Gesellschaften.
    *lok*