Train Simulator 2017 bleibt im Titelbild

  • Moin Leute,


    ich habe das problem das ich nicht Fahren kann da das Game nicht vom Hauptmenü ins Spiel geht.
    Es bleibt einfach im Titelbild hängen,
    oben steht aber noch community und Einstellungen was ich auch anklicken kann.


    Hat jemand evtl. eine Lösung?


    Danke schonmal im Vorraus ;)


    MfG
    Basti

  • @AppleFreak257 Sollte dein Name einen Hinweis auf dein System geben: Wie schon von meinem Vorschreiber erwähnt, der TS läuft NICHT unter APPLE OS, es ist ein Windows-Spiel.


    Zumal, sind Apple-Geräte eher (In meinen Augen überteuerte) arbeitsgeräte und keine Spielgeräte.

  • ... Windows installiert, ist der TS auch auf einem Mac spielbar.


    Ja aber mit den passiv gekühlten Grafikarten nicht lange.


    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • /* OffTopicOn
    Ich denke bei den Regeln zu den Zitaten geht es einfach um die sinnhaftigkeit eines Zitates. Ich glaube kaum, dass ein Vollzitat oder ein Teilzitat aus dem letzten Post gehandet wird, wenn es absolut Sinn macht. Ich bin der Meinung man sollte bei allen Regeln den Sinn dahinter verstehen und danach handeln statt auf den absolut wörtlichen Text.
    /* OffTopicOff

  • Das game läuft auf meiner Windoof Möhre.
    AppleFreak hat was mit meiner Arbeit zu tun ;)
    An Safter:
    Es tut mir unfassbar leid das ich auf Dienstreise war und somit keine Zeit hatte hier zu ANtworten ^^ ich werde versuchen mich zu bessern :)
    Zum Thema gedult: Ich habe bereits eine Stunde gewartet, es hat nicht geändert.

  • @ice Ich denke mal, wir müssen die Glaskugel nehmen.
    Läuft wohl drauf hinaus, was @Trainrobber in Post 3 geschrieben hat.


    Leider keine Daten verfügbar.


    Ich schmeiß mal rein: Zu schwache RAM-bestückung, reicht nicht für Windows UND TS gleichzeitig.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Danke für die Daten. Hat der TS denn sein eigenes Revier auf der SSD oder ist der irgendwo in dem "1TB Datenmonster" vergraben?


    Von der Ausstattung her scheint der ja gut zu sein.


    Was kannst du im Menü auswählen? Kannst du mal nen screenshot posten, wie das Menü bei dir aussieht?


    Was hast du schon probiert? Neuinstallation? Steam-Überprüfung?

  • Na dann warten wir mal ab, dein problem ist sehr merkwürdig.


    Das du nichts auswählen kannst.


    Wird denn das startvideo abgespielt?


    Beim ersten Start müsstes du 2 Felder unten, mittig haben, einmal Hauptmenü und einmal Academy,
    und oben rechts die Comunity und die Einstellungen.


    Wenn du von da aus in Hauptmenü gehst (Ist nur beim ersten start so, danach bist du immer im hauptmenü)
    ,müsste es im Hauptmenü so aussehen. Und von da aus wählst du dann entsprechend, was du willst.