Schwere Fracht für Seddin

  • Du wirst es nicht glauben, wie mir das in den Händen piekt. Ich würd auch gerne mit dem Personenzug von Schöneweide nach Trebbin fahren, wie ich es seinerzeit tat... Ich hatte mal ne Führerstandsmitfahrt auf ner 243 von Trebbin nach Schweineöde und zurück. Leider ohne Video.


    Aber erst müssen die anderen Sachen fertig werden...


    Winke, Jan

  • Ganz toll finde ich, @bahnjan, das es wohl, wenn ich das richtig lese, einen preisnachlass bei TTB geben soll (Danke auch an TTB), für diejenigen, die die Strecke schon über VT erworben haben.


    Bin gespannt auf die veränderrungen, da die Strecke schön für Güterzüge ist.

  • Das klingt sehr gut! Darauf freue ich mich schon. :thumbup:


    Eine kleine Nachfrage hätte ich: Werden im Bahnhof Michendorf die neuen Brücken hinter den Bahnsteigen Richtung Saarmund auch eingebaut? Werden auch die Blocksignale zwischen Michendorf und Saarmund, die es eigentlich gar nicht gibt, entfernt?


    @bahnjan, bei Fragen zum Bau im Bereich Michendorf (z.B. Geschwindigkeiten, Signale, Gleis etc.) helfe ich gern weiter!


    Viele Grüße! :)

  • @bahnjan Ich zitiere mal aus deinen Blog von dem Link aus dem Eröffnungspost:


    "Für Kunden, die den Bahnknoten auf virtualTracks.eu gekauft haben, wird es eine Rabattlösung geben".


    Das liest sich für mich so, als ob es für diejenigen, die den Bahnknoten schon haben, weil sie ihn von der Seite
    virtualTracks.eu schon gekauft haben, einen Rabatt beim neuen Pack geben wird.


    ODER


    Heißt das, das es einen "NEUEN" Bahnknoten geben wird, den wir (Bestehende Besitzer) dann, im gegensatz zu BLN-Leipzig
    nicht Kostenlos, sondern mit Preisnachlass neu erhalten.


    Sorry, der Satz aus dem Zitat ist nicht deutlich geschrieben, worauf sich die Rabattlösung bezieht, bitte darauf doch eine genaue Eingrenzung.


    Vielen Dank.

  • Hallo @Berliner079,
    das ist im Blog doch deutlich geschrieben:
    die beiden Sätze, die du in Verbindung zu bringen versuchst, stehen in getrennten Absätzen. Absätze sind genau dazu da: Sätze gedanklich/thematisch zu trennen.


    Im Blog steht also unter anderem:
    a) TTB wird versuchen, ein Szenariopack auch für Seddin/Leipzig bereitzustellen.
    b) Für die Kunden, die Seddin/Wittenberg direkt auf virtualtracks gekauft haben, wird es einen Rabatt für Seddin/Leipzig geben, wenn sie dies auch auf virtualtracks kaufen (also nicht für die Steam-Version)

  • @nobsi Also das, was ich letzteres geschrieben habe, es wird ein "neuer" knotenpunkt, den wir dan günstiger bekommen werden.


    Vielen Dank für die Erklärung, auch wenn deine Erklärung richtig ist, ich bin aufs falsche Gleis gekommen, da im Satz davor etwas von den Gesprächen mit TTB geschrieben wird.


    Also, kurz, es wird ein neuer Knoten, und wer den alten hat, bekommt den mit Preisnachlass, es ist aber noch nicht bekannt, ob es da auch ein Pack von TTB gibt,
    da das in arbeit befindliche Pack für den derzeitgen Knoten bestimmt ist.


    @juergeneck Das ganze bezieht sich nicht auf die Strecke BLN-Leipzig, sondern auf den Knotenpunkt Seddin, welcher jetzt wohl in einer neuen Version erscheint, mit anbindung nach Leipzig.


    Einzige Sorge bei mir: Spielt der TS da mit bei der Streckenlänge, BLN-Leipzig ist ja leider schon grenzwertig.

    2 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()