Problem mit Addon BR 628-2 von Railtraction [gelöst]

  • Aber ich blicke da jetzt durch mein Freund...denn wie Cotten Eye Joe schon erwähnte, hat er sich im dunkeln sehr gut erinnert. Das Addon wird nämlich schon mit der Version 1.1 bereits angeboten und somit installiert man sich von vorn herein diesen Fehler mit den nicht übereinstimmenden Pfadangaben. So wie Cotten Eye Joe es angegeben hat liegt es an den Ordner "BR628" denn man erstellen muss. So kann man Version 1.1 gebrauchen, wenn ich es so wie Cotten Eye Joe oben beschrieben hat anwende.


    Die Version 1.1 installiert es so:
    D:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Railtraction\BR628_2


    In den Binär Dateien steht der Pfad aber so:
    D:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Railtraction\BR628\BR628_2


    Das kann nicht funktionieren und die Fehlermeldung kommt erst dann, wenn ich über den Editor einen Benutzerdefinierten Zug erstellen will und die BR 628_2 b.z.w. 628_4 auswähle. Die Installation ist vollkommen i.O. und das merkwürdige ist, das der Zug im TS zur Auswahl erscheint, ich aber damit nichts anfangen kann. Da ich natürlich davon ausgehe, das Addons laufen müssen die ich kaufe, kommt man nicht sofort darauf.


    Wenn man eine tadellose laufende Vorgängerversion 1.0 am Laufen hat und das Update 1.1 rüberzieht, hat man den Salat. Doch jetzt läuft es und mal sehen was es mit den Repaints auf sich hat.
    Vielen Dank euch allen, ob Installation über Admin oder nicht, jeder Ratschlag ist goldwert finde ich....jetzt läuft es :thumbsup:

  • Erstell im Railtraction Verzeichnis ein Ordner "BR628" und dann schieb den installierten da hinein.


    Verzeichnis sollte dann so aussehen:

    Assets/Railtraction/BR628/BR628.2 oder 4 je nachdem welchen du gekauft hast.


    Da kannst du so oft neu installieren wie du willst das wird nichts bringen, Railtraction hat es halt nicht geschafft nach Jahren mal ein gscheiten Installer zu verkaufen.