Immer noch kein TSW

  • Hallo zusammen,


    habe mir am 15.9.16 die Pioneer-Version gekauft. Also mit dem TSW-Beta-Zugang. Doch bis jetzt hab ich noch keinen TSW-Download erhalten. Hab schon mehrfach Steam beendet und wieder neu gestartet. Doch es kommt einfach kein TSW-Download. Muss ich noch etwas zusätzliches als die Pioneer-Version haben oder hat das was mit der Steameinstellung zu tun?


    Danke im Vorraus für eure Hilfe.


    Dirk


    PS: Sollte das der falsche Thread sein, bitte in den richtigen verschieben. Danke.

  • Wenn dein Steam-Client online ist und du die Pioneers-Edition hast, solltest du den TSW automatisch als Spieletitel in der Bibliothek erhalten.
    Anschließend musst du dort dann die Installation anstoßen.
    Wenn alle Anforderungen (oben) erfüllt sind und du ausreichend Platz auf der Steam zugeteilten Festplatte hast, du aber trotzdem nichts erhältst, wird dir hier niemand helfen können.
    Am besten wendest du dich an den Steam- oder/und DTG-Support. Die sprechen meines Wissens auch deutsch.


    Tut mir leid.



    Edit:
    Habe das oben was detailliert beschrieben. Danke @HeinzLMaennchen und @Jodler

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Solltest du die Pioneer's Edition besitzen, dann müsste sich das Spiel bereits in deiner Steam Bibliothek befinden. Einfach Steam öffnen, auf den Reiter 'Bibliothek' -> 'Spiele' klicken und da müsste dann - ausgegraut - 'Train Sim World: CSX Heavy Haul Beta' aufscheinen, da klickst du einfach drauf und klickst auf die blaue Schaltfläche 'Installieren'. Dann startet der Download automatisch. Sollte das Programm nicht in deiner Bibliothek aufscheinen, dann kontaktiere den Support von DTG - siehe hiefür Link im unten angeführten Zitat... ;)


    Zitat von TSW Beta

    Please note that the actual time of delivery will depend on a number of factors and is most likely to be based upon your position in the list. Please bear with us – we have over 15,000 Train Sim World Pioneers to get started and this may take a little time to finalise. If you’ve waited for more than 2 hours after the expected time of arrival in your particular timezone, our Support Team will be very happy to check the current status of your activation.

  • Auch wenn das eigentlich klar sein sollte aber der download kommt ja nicht ausm nix du musst ihn aus deiner Bibliothek aus starten.

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





  • Hallo,


    am besten machst du ein Ticket auf: https://dovetailgames.kayako.com


    Antwortzeit bei mir aktuell 4 Stunden.



    Einer von beiden Steamaccounts von mir hatte auch Probleme, folgende Antwort habe ich erhalten:


    Edit:
    "Ihrer E-Mail entnehmen wir, dass Sie dies bereits versucht haben, deshalb haben wir einen Fix für die wenigen Spieler, die dieses Problem haben, herausgegeben.
    Dieses Programm sollte heute Abend zwischen 18-19 Uhr britischer Zeit erhältlich sein."

  • Der Support leistet wirklich gute Arbeit. *perfekt*


    Der Support wollte von mir einen Kaufbeleg des TS 2017 Pioneers Edition.
    Die Kaufbestätigung von Steam hatte ich nicht mehr, aber man kann sich im Steam-Account eine pdf-Rechnung generieren.
    Notfalls tut es vielleicht auch ein Screenshot des Einkaufsverlaufes.


    Jedenfalls bekam ich nun einen Steam-Freischaltcode zugesendet. :thumbup:


    Solltet ihr also auch nach Veröffentlichung dieses "Fix" noch keinen Zugriff auf die Beta haben, müsst ihr wohl auch diesen Weg gehen. *hi*

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

  • Hallo,
    habe den Support gestern angeschrieben. Wollten von mir nen Screenshot vom Kaufbeleg. Hab den einen geschickt, doch seit dem hör ich nix mehr von den. Schau immer wieder in die Bibliothek rein, beende und starte Steam öfters neu. Scheinbar muss ich bis Montag warten bis was kommt. :(

  • Hallo,
    habe den Support gestern angeschrieben. Wollten von mir nen Screenshot vom Kaufbeleg. Hab den einen geschickt, doch seit dem hör ich nix mehr von den. Schau immer wieder in die Bibliothek rein, beende und starte Steam öfters neu. Scheinbar muss ich bis Montag warten bis was kommt. :(

    Ist ja auch Wochenende. Die wollen das ja auch haben (Wochenende), genauso wie du. ;)

    Geht mir genau so, mal abwarten. An sich finde ich es eine Frechheit,
    das man etwas kauft und nicht automatisch erhält.


    MfG binoo

    Die TSW Beta hast du gar nicht gekauft, nur die Pionier Edition von TS 2017. Die Beta hast du auch nur eine gewisse Zeit, dann wird Sie nicht mehr nutzbar sein. ^^

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

  • Daß am 10.12 Wochenende ist wußte DTG bestimmt auch schon, als Sie den 8.12. als Start-Zeitpunkt für die Beta festgelegt haben. Ebenso, daß es geduldige User gibt, die ohne zu meckern bis Freitag nachmittag warten. Über ein Donnerwetter am Montag, wenn die Herrschaften in England nach ausgiebigem Frühstück sich wieder an ihre Rechner setzen brauchen sie sich daher auch nicht wundern. :evil:

  • @Tyrrell Das erinnert mich irgendwie an Asterix bei den Briten. Mitten im Gefecht brechen se ab "weekend", so sind se halt. ;)
    Bei mir hab ich die Beta sofort gehabt. Bis jetzt aba nicht mal installiert. ^^

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

  • Man könnte meinen, das einige sofort sterben, wenn sie keinen Zugang zur Beta bekommen ..... als gebe es nichts wichtigeres :ugly:

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Na ja, immerhin, DT hat mich zB. dazu veranlasst, dir TGV strecke via Steam nachzukaufen, obwohl ich die von einem anderen Anbieter schon hatte.
    Lt DT Support erhält man die Beta nur, wenn die erforderlichen Addons bei Steam bezogen wurden.
    Na nun? Extra nachgekauft da Pioneer im Sale war, hat nur einen Furz gekostet, aber immerhin, und dann den Zugang doch nicht erhalten?
    Ich hab dem Support schon dreimal meine Rechnung gesendet, sie haben mir schon 2x retourgeschrieben,
    dass ich den Zugang habe, in meiner Bibliothek sehe ich davon nix. Neu Starten von Steam und System hilft einfach nicht.
    Steam Support verweist auf DT.
    Das ist sehr wohl ein Ärgernis, auch wenns nur eine BETA zum Testen ist.
    Und verklagen, wie ein User oben schon anmerkte, wegen 7 Euro? Den Kommentar hätt sich der User sparen können,
    weil hier gehts ums Prinzip. Man hat dafür bezahlt, und bekommt es nicht.
    Das ist von DT echt schei..e.