Train Simulator 2017 auf Abubambule TV

  • Hallo liebe Lokführer und Letsplayer,


    ich habe mich einfach mal total unvoreingenommen an den aktuellen Train Simulator 2017 gewagt und direkt von der ersten Karriere Mission ein kleines Letsplay gemacht. Da ich ehrlich gesagt noch 0 Berührungspunkte mit Games aus diesem Genre hatte, würde ich mich über ein wenig Feedback freuen, zumal ich weder weiß was AFB bedeutet, noch wofür die ganzen Anzeigen sind. ;) Ich bin einfach mal ganz intuitiv drauf losgefahren und hoffe das das Ergebnis nicht all zu schlimm geworden ist. ;) Daher bitte ruhig ehrlich sein, solange es konstruktiv ist und ich mich danach evtl. weiterentwickeln kann. Vielen Dank für euere Hilfe und viel Spaß auch mit evtl. anderen Videos.


    Liebe Grüße,
    Abu


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ... und es heißt nicht "Bad Oldeslö", sondern "Bad Oldesloh", weil das "e" am Ende ein Dehnungs-E ist, so wie z.B. in "Itzehoh" (=Itzehoe) und "Sohst" (=Soest).


    Für jemanden, der überhaupt gar keine Ahnung hat (so wie du sagst) bist du ganz gut gefahren.
    Aber du fuhrst keine Lok, sondern einen Steuerwagen und hast damit quasi die Schublok (hier: BR218) ferngesteuert.
    Die Ampeln heißen auch nicht Ampeln, sondern Signale und das Cockpit gibts im Flugzeug; hier nennt sich das Führerstand.


    Aber sonst schon garnicht schlecht, außer, dass du beim Bremsen die Leistung abschalten solltest ;) Oder gibst du auch beim Autofahren "Gas" während du bremst? ;)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.