Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche

  • @FabiaLP
    Na noch hab ich vergnügen dran, aber bei mir ist das sehr ähnlich. vR will es nicht wirklich. einer will es der andere will es nicht. Da sind sich die Herren selbst noch nicht einig, wie mir scheint.
    Auch merkt man das schnell an der Qualität der Texturen.
    Wenn ich 1ct/px verlangen würde, wäre ich bei einigen Repaints nicht nur bei vR bereits reich und könnte mich nach NZ, US-HI, IE oder CA absetzen.


    @Fyushi steht in der Readme oder das kann dir das jeweilige EVU beantworten (Thema Lizenz).


    Thema RepaintsDownloads:


    Es gibt auch ein Nachbarforum irgend was mit net
    wo @ice auch schon viele tolle Repaints gemacht hat, allerdings vieles für RSC/DTG was ja auch ausreichend ist.

  • Was irgendwelche Wünsche angeht sehe ich das ganze wie @FabiaLP, grundsätzlich erstelle ich nur noch Repaints von Sachen die mir auch selbst gefallen. Fiktive Sachen fallen mittlerweile komplett raus, egal ob das der
    falsche Lokkasten oder die falschen Lüfter sind. Zum Thema vR kann ich anscheinend als einzigster nichts negatives beitragen, warum das bei manchen nicht läuft kann man aber hier und da deutlich heraus lesen!


    Fakt ist, bevor ich mich an ein Projekt mit vR Beteiligung mache, frage ich grundsätzlich vorher nach ob das i.O geht, denn es ist einfach nur ärgerlich sich stundenlang hinzusetzen und es am Ende in die Tonne werfen zu müssen.


    Wenn du lieber @FabiaLP dies auch so getan hättest, wäre dir der ganze Ärger von vorne herein erspart geblieben! Das meine ich jetzt nicht als persönlichen Angriff, es ist einfach nur eine Tatsache. Wer meine Bilder von den
    Aufliegern gesehen hat, hat sicherlich festgestellt das es sich hier nicht mehr um die original vR Konfig handelt, sondern es ein Umbau meinerseits ist. Gab es deswegen Probleme mit vR, nein die gab es nicht... Warum nicht?
    Ganz einfach, ich habe bevor ich hier im Forum auch nur ein Foto oder eine lange Geschichte erzählt habe das ganze bei vR vorgelegt und erst nach abnicken des Projekts hier die ersten Bilder gezeigt. Ich denke darum geht es
    auch bei dem ganzen Hick Hack, vR möchte einfach nicht ungefragt über fünf Ecken von irgendwelchen Projekten durch ein Forum erfahren, sondern so wie es der Anstand eigentlich vorgibt vorher darüber informiert werden.


    @FabiaLP ich denke wenn einer von deinen Repaints etwas benutzen möchte oder plant irgendwelche Spielchen einzubauen möchtest du mit Sicherheit auch vorher informiert / um Freigabe gebeten werden und nicht durch ein
    Forum darauf aufmerksam werden, oder? Die Chancen das man so einem nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist noch eine Freigabe erteilt stehen denkbar schlechter als wenn er vorher höflich bei dir angefragt hätte...

  • @Matthias J. Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber die 111, die du ansprechen willst, habe ich als Privatmod angefangen und das ist es immer noch, ich bastel immer weiter dran. Und nein, ich frage nicht vorher nach, erst, wenn ich was habe, mit was ich zufrieden bin ("vorzeigbar" ist), dann zeige ich es anderen. Das gilt für Repaints, Mods und alles andre. Ja, ist schade, das es nicht erlaubt wurde, keine Frage, aber hey, damit muss ich leben. Auch wollte ich erst mal fragen, ob es überhaupt Interesse geben würde, da war zu keinem Moment die Absicht gegeben das Zeug ohne Erlaubnis zu veröffentlichen, stand sogar im Video und der Beschreibung, von daher, bin ich in der Hinsicht mir keiner Schuld bewusst, vielleicht liegt es daran, das ich da recht offen bin, wenn jemand meine Sachen verwenden will, soll er das machen. Naja, aber das alles hat hier nichts zu suchen, und was hinter den Kulissen mit einem Mitarbeiter von vR passierte, hat andere Ausmaße angenommen, als das ich diese austreten will.
    Wenn du mehr wissen willst, schreib mich an, ansonsten, hat sich das Thema ja erledingt.


    mfg


    FabiaLP

  • Och ich bin da eher entspannter.. ich sag mir immer " der Wurm muss nicht dem Angler, sondern dem Fisch schmecken".


    Wenn ich hier mal alles zeigen würde was ich als Auftragsarbeit gemacht habe und nicht meinem Geschmack entspricht, würde ich hier 24h am Stück Bilder hochladen.

  • Ach weisst du, zeigen tun andere schon mehr als genug, dumm ist nur das sich die Community davon leider nichts kaufen kann... Aber ok, dass ist eben die Einstellung der Leute.


    Blöd ist natürlich wenn am Ende mal alle so denken würden, dann hätten wir nämlich einen leeren DL Bereich und das Game wäre nicht mehr das was es hätte sein können!


    Wer meint das er nur blenden muss kann das gerne tun, mir ist das mittlerweile völlig Latte und ich ignoriere die besagten Leute schlichtweg. Wem wirklich etwas am TS und deren
    kommenden Nachfolger liegt sieht das zum Glück anders und versucht mit seinen Arbeiten ein bisschen Abwechlung in das Game zu bringen...

  • Wer meint das er nur blenden muss

    du schliesst hier von dir auf andere.


    übrigens meine Antworten sind nur Reaktion hingegen sind deine irgend wie immer Aktionen.


    So werden Repainter nie zusammen kommen.


    Andere sehen es genauso das meine Absichten ehrlich sind deine hingegen scheinheilig sind, sorry aber das musste jetzt mal deutlich gesagt werden, weil du das irgend wie nicht wirklich verstehst.


    viele sehen gerade uns beide genau so wie auf diesem Bild



    Dabei bedeutet an einem Strang ziehen nicht entgegengesetzt sondern in die gleiche Richtung. Genau das geschieht nicht.
    Auch deine, von anderen schon bemerkte Scheinheiligkeit macht die Sache nicht besser.


    Wer so Teamarbeit versteht, wird am Ende allein da stehen.


    Glaube es mir oder nicht. Ich schätze deine Arbeit für die Community, aber wer Angebote nicht annehmen mag, wird immer auf dem gleichen Qualitäslevel bleiben.


    Vektoren sehen auf Texturen einfach besser aus, wenn es die Texturgröße zulässt, selbst dann kann man noch sehr viel mehr rausholen.


    Wenn man natürlich schon von den Originaldateien Fehler übernimmt ist das für mich nur mal schnell repaints machen und nichts anderes. Nein ich zähle dich nicht zu denen, die hier Massenproduktion betreiben, da hebst du dich schon ab, aber lass es dir doch einfach mal im guten und ruhigen Ton sagen ohne das da gleich wieder beleidigte Antworten kommen.


    Versuche es doch mal.


    Einer meiner Wünsche am Silvester war, dass sich das 2017 alles bessert. Aber da bin ich doch zu naiv und blauäugig. Nun ja Ich hab ja noch andere Projekte, von daher ist Repaint nicht zwingend mein "Hauptgeschäft"


    Da man sich mit dir via PM gar nicht vernünftig unterhalten kann weil das ja so schön hinter verschlossener Tür statt findet, ist der Weg hier wohl der beste Weg.


    Kollegialen Gruss <---{ (das ist weit von Zynismus entfernt)


    yd


    @Matthias J.

  • auch bei dem ganzen Hick Hack, vR möchte einfach nicht ungefragt über fünf Ecken von irgendwelchen Projekten durch ein Forum erfahren, sondern so wie es der Anstand eigentlich vorgibt vorher darüber informiert werden

    Dem Hersteller und vielen anderen kann recht herzlich egal sein was User privat auf ihrem Rechner machen und was sie davon in Bildern und/oder Videos im Netz berreitstellen. Solange es nicht verfügbar gemacht wird, ist es immer noch meine Privatsache was ich mit gekauften Material auf meiner Festplatte mache und davon zeige. (ausgenommen ich betreibe Reverse Engineering und beschreibe dies Schritt für Schritt ;) )


    Und genau dies macht dieses Thema mit dem Mitarbeiter von besagten Hersteller ja so lächerlich, private auf dem eigenen Rechner erstellen Projekten mit einer klare Aussage den Kampf ansagen halte ich für eine Gemeinschaft von dessen Fans der Hersteller ja lebt mehr als fraglich!


    Zum Thema: Es gab doch mal einen Schenker Repaint (BR185) in Schlangenoptik?



    Edit: Aber der Hersteller hat ja direkt reagiert und die Aussagen vom "Modder" als teilweise falsch dargestellt, somit ist die TS Welt wieder in Ordnung :)

  • Hier ging es aber nicht um ein privates Projekt, was man deutlich rauslesen konnte. Daher kann ich den Ärger von vR durchaus nachvollziehen...


    Aber ist ja längst abgehakt, keine Ahnung warum du das jetzt nochmal ausgraben musstest.

  • @Interling leider ist das in DE nicht ganz so. wenn du es privat ohne Veröffentlichung machst ist es egal.
    Wenn du aber Bilder/Videos davon ins Netz stellst ist es bereits eine Veröffentlichung.
    Das ist in der Fotografie auch so. Wenn die abgebildete Person eine Veröffentlichung ausschliesst (z.B) als Foto in den Auslagen eines Fotostudios, oder auf einer Webseite etc. darf er es nicht.
    Da geht es auch nicht um Weitergabe der Fotos, sondern um die Veröffentlichung (Dritte können dieses Foto sehen etc.)Bei Repaints ist es analog genau so.

  • @yellowdoor
    Ich finde deinen Thread echt eine gute Idee. Sicher willst du dich rechtlich absichern, aber das wird schön langsam zur I-Tüpfel Zählerei.
    Du willst doch, dass was weiter geht, oder?
    Muss das sein?

  • Ich sehe bisher nur 4 Seiten an Gesülze mehr aber auch nicht. Wer Repaints veröffentlichen will der wird das so wie auch schon in Vergangenheit machen. Aber nee wir brauchen jetzt ein Manager der selber nix auf de Kette bekommt :D siehe Vergangenheit. Aber laut eigener Aussage lernfähig ist aber im entscheidenden Moment wo Mitarbeit erforderlich ist dann private Projekte hat wo man hier dann nichts machen kann. *klatschen*

  • @Simon verstehe jetzt nicht ganz, was muss sein?
    was ich oben geschrieben habe ist nur die Kurzfassung von Gesetzestexten. Ich bin jedoch kein Anwalt oder Gesetzeshüter, auch wenn das mit meinen Texten öfter mal so rüber kommt.
    Ich denke, all die, die sich schon länger mit Medien befassen wissen das schon längst. An die geht der Hinweis auch nicht.
    Es gibt doch hier immer wieder neue "Gesichter" für die "rechte Maus/ Bild speichern unter" und woanders verwenden schon zum Sport geworden ist und oft nicht mal wissen was sie da tun.
    Jeder ist für seine Inhalte selbst verantwortlich. Hinweise sind auch nicht als drohender Zeigefinger oder Erbsenzählerei gemeint... mag sein dass das so rüberkommt.... So lange nicht meine Arbeit davon betroffen ist, kann mir das auch herzlich egal sein. Ich bin auch nicht die Rechtssprechung für andere User hier.