Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche

  • Matthias J. schrieb:

    Passt optisch mal überhaupt nicht dafür, aber viel Glück bei dem Wunsch

    Vielen Dank.


    Ja, zum Glück gibt es die, die nicht immer alles so verbissen sehen.
    Sorry, aber in letzter Zerit bist du etwas dünnhäutig geworden.


    Aber zurück zum Thema.


    Was sonst sollte man aktuell als Lok nehmen für ein Szenario mit Fahrtrichtungswechsel? Das DTG-Repaint?


    Werde jedenfalls auch die Repainter anschreiben, die es nicht so verbissen sehen, hauptsache es passt etwas zum Zug,
    und beißt sich nicht so sehr, wie die Original-Rote Lackierung der 146.


    Die Rheingold-Lok hat es ja auch geschafft.

  • Was sonst sollte man aktuell als Lok nehmen für ein Szenario mit Fahrtrichtungswechsel? Das DTG-Repaint?

    IC2-Repaint zur 187. Mit passendem Update von mir kann sie auch PZB-geführt 160 km/h fahren und ist somit weitaus realistischer als eine 146.0, denn bis auf die Nummer teilen sich die zwei Loks (.0 und .5) nämlich gar nichts, nicht den Lokkasten, nicht die Technik und nicht den Führerstand. Desweiteren gehört die .0 noch nicht mal der TRAXX-Familie an. ;)


    Da wäre selbst die vR 185.2 näher dran.

  • IC2-Repaint zur 187

    1. Kenne ich nicht dieses repaint, habe ich hier nirgend gesehen.
    2. Habe ich die RSSLO 187 derzeit nicht in meiner Flotte.
    3. Mir musst es gefallen, nennt sich künstlerische Freiheit.
    4. Was die Details angeht, habe ich bereits mitgeteilt, das die aus der ferne für mich gleich aussehen, bis auf die Nummern.



    wollen aber einige nicht wirklich verstehen

    Ich verstehe es, ändert aber nichts an der Sache.
    In diesem Fall, es ist und bleibt ein Spiel.


    Damit ist dieses Thema von meiner Seite aus beendet.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Echt jetzt? Du fragst hier nach einem Fahrzeug, dass sich besser eignet woraufhin ich allen ernstes antworte und kriege sowas als Antwort zurück?


    zu 1: FabiaLP sitzt m.E. gerade daran
    zu 2: Hatte ich auch nicht behauptet
    zu 3: Ich habe lediglich deine Frage beantwortet

  • Wäre ein nothegger-Repaint für die Taschenwagen von vR möglich?

    Kann man mal drüber nachdenken *dhoch* Alternativ ist soweit ich mich erinnern kann eine 40ft Wechselbrücke von denen in meinem 3DZUG KI Pack drin.


    @Berliner079 Beitrag 444 hättest dir einfach mal komplett sparen können, interessiert uns beide soviel wie der umgefallene Sack Reis in China! Thema somit abgehakt!

  • wie der umgefallene Sack Reis in China!

    Das sind wieder die passenden Worte eines Moderators.
    Aber mir sagen, ich soll öfters die Finger von der tastatur lassen.


    Dabei hatte ich ja eigentlich mal eine ansehnliche Meinung, und sogar Respekt vor dir und deiner leistungen hier im Forum und den Reloaded-Paketen, den KI-Zügen.
    Dies ist dir wohl zu kopf gestiegen.


    Aktuell, bist du für mich der Sack Reis, der irgendwo umfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Das sind wieder die passenden Worte eines Moderators.Aber mir sagen, ich soll öfters die Finger von der tastatur lassen.

    Ist das blau geschrieben??? Wurde irgendjemand beleidigt oder angepöbelt???


    Meine Fr**** du legst es aber wirklich drauf an die Leute auf 180 zu bringen... Gib doch einfach mal Ruhe, vor allem da du das ganze bereits als "erledigt" bezeichnet hast!

  • @Matthias J.


    Da du mich ja ................. blockiert hast, habe ich auf diesen Satz reagiert, der hat eine Reaktion erzeugt:
    der umgefallene Sack Reis in China


    Den nehme ich aufgrund der letzten Ereignisse persönlich.
    Sonst war das Thema tatsächlich durch.


    So, und wenn du die blockierung von mir aufhebst, biete ich dir nochmals an, das privat, ohne Publikum,zu klären.
    Auf die E-Mail hast du ja nicht reagiert, welche ich auch auf vorschlag der Admins geschrieben habe.


    Gerne auch in beisein von Admin und/Moderatoren, aber ohne Publikum.
    Sonst lassen wir diese Differenzen halt bestehen. Damit komme ich klar.


    Der Ball ist nun bei dir, ein weiteres Angebot, das alleine zu klären, wird von mir nicht kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Nun, diese gefallenen Reissäcke, hier sind schon volle Container voll gefallen in letzter Zeit, was für eine Verschwendung... ;)*popcorn*


    Ok, zurück zum Thema.
    Wer erinnert sich diese noch?



    Wäre schön zurück auf einem Containerwagen zu sehen sein.

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

  • Eigentlich hätte ich nur noch 2 Repaintwünsche.


    Der erste Wunsch wird aber ein Wunsch bleiben, da die 139 ja leider nicht mehr kommen wird. Dafür wäre ein LoMo Repaint der Hammer gewesen.


    Der zweite Wunsch wäre evtl realisierbar, da wichtiges Rollmaterial für diesen existend im TS ist.
    Der BTE (Bahn-Touristik-Express) wäre echt noch was feines.


    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Bezugnehmend auf Post 453 würde ich mir diese Container wünschen. Wer kann mir aus einem bereits existierenden Container ein Repaint des DEUTRANS Containers anfertigen? Ich möchte diesen auch verladen können. Vielleicht wäre es auch möglich diesen dann als kompletten Containerwagen in das KI Paket von 3dzug zu integrieren. Für uns DR Eisenbahner wäre das sicher eine Bereicherung für die Zugbildung mit DR Güterwagen. Das dann natürlich der Tragwagentyp nicht mehr dazu passt kann man sicher verschmerzen. Wenn man die Lgs von 3dzug nimmt kann man sicher auch die Beschriftung des Wagens anpassen. Natürlich nur mit Einverständnis von 3dzug. Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit diese Wagen komplett neu für den TS zu erstellen. Hier mal eine kleine Auswahl von Bildern. In den pdf Dateien findet man einen Schriftsatz zur Beschriftung solcher Container.
    Ich habe hier noch einen Link und würde den gerne posten. Ich hoffe das das ok geht.


    https://www.youtube.com/watch?v=vcAEcWNECFc


    Deutrans 20ft bl A4.pdf
    Deutrans 20ft schw A4.pdf
    Deutrans 40ft bl A4.pdf