[vR] DB BR189 EL

  • Im besten Fall einiges, im blödesten Fall gar nicht.

    Hat ihn gar nichts zu interessieren, was Taurus0815 privat macht geht uns übrigens überhaupt nichts an! Aber wenn wir dabei sind, er wusste wohl schon etwas länger das er Abitur macht und danach zum Herr muss, oder? Dann hätte er sich entscheiden müssen was er macht aber nicht Geld abkassieren und dann abtauchen. Neben der Tatsache das bei der Veröffentlichung mit Updates geworben wurden, die nachweislich bis heute nicht erbracht wurde, könnte man in Deutschland darüber nachdenken ob das den Tatbestand des gewerbsmäßigen Betruges oder der arglistigen Täuschung erfüllt.

    Diese Menschen haben halt leider auch noch ein Leben außerhalb des RJ.

    Auch nicht unser Problem, kannst du mir bei Freeware erzählen, bei Paywere nicht mehr.

    Die LZB.

    Achja, und der Rest ist fertig oder was? Es wurde mehrfach geäußert von RWA das noch verschiedene Dinge gemacht werden (müssen).

    Seit wann gibt es hier von vR Statusmeldungen?

    Ich glaube über den Unterschied Communitygröße RWA Forum / Facebook möchten wir uns nicht unterhalten.

    Und wieso kommt man immer sofort auf den RWA RJ wenn sich einer über vR beschwert?

    Du hast doch mit dem RWA Taurus vergleich angefangen, dann sollte man sich nicht wundern wenn über das Produkt auch der Ball zurück gespielt wird.


    Und jetzt nenne mir doch mal Schalter und was an deren Positionen falsch ist.

    Nachdem du mir die Frage nicht beantwortest, gehe ich davon aus das war nur heiße Luft.

  • "vR 189 = Hebel vor im Gegensatz zum RWA RJ"

    Also so habe ich das nicht geschrieben.

    Mach es besser

    Das kann ich nicht, sonst würde ich bei vR nicht kaufen.

    Man kann wohl von nem Paywarehersteller nen geringes Maß an Seriösität erwarten

    Und das hat RWA. Das jetzt abzustreiten ist weit weg von Seriosität.

    Na wer hat den mit dem RWA RJ Vergleichen angefangen.

    Ich habe geschrieben: Hebel "entsperren" wie im RWA Taurus?
    Darauf folgen dann 2 weitere Beispiele mit Dingen die man bei dieser Lok auch hätte umsetzen können. Offensichtlich darf man dieses Produkt von RWA nicht einmal mehr ansatzweise erwähnen ohne sofort Anhänger von RWA oder sonst was zu sein.


    EDIT:


    Hat ihn gar nichts zu interessieren, was Taurus0815 privat macht geht uns übrigens überhaupt nichts an!

    Gut... wenn du meinst.

    Auch nicht unser Problem, kannst du mir bei Freeware erzählen, bei Paywere nicht mehr.

    Na das nenne ich mal ein großes Ego. Hauptsache DIR geht es gut, du hast Zeit am TS herumzuspielen. Was andere Menschen machen ist dir offensichtlich scheiß egal, ebenso wie die Tatsache das man vom TS nicht leben kann und daher zwingend auch anderen Tätigkeiten nachgehen muss.

    Achja, und der Rest ist fertig oder was?

    Was ist denn unfertig?

    Du hast doch mit dem RWA Taurus vergleich angefangen, dann sollte man sich nicht wundern wenn über das Produkt auch der Ball zurück gespielt wird.

    Ich habe den RWA Taurus bei einer einzigen Funktion als Beispiel genommen. Die Aussage ergäbe auch ohne dem Beisatz RWA Taurus einen Sinn. Wieso muss man jetzt also darauf herumreiten? Ich habe die Fahrzeuge in keinster Weise verglichen.

    Nachdem du mir die Frage nicht beantwortest, gehe ich davon aus das war nur heiße Luft.

    Tschuldigung, ich habe sie vorher schon gesucht: Wenn der Hauptschalter ein ist befindet sich der Schalter trotzdem in der Stellung Hauptschalter aus. Gleiches gilt für den Pantographen.

  • Tschuldigung, ich habe sie vorher schon gesucht: Wenn der Hauptschalter ein ist befindet sich der Taster trotzdem in der Stellung Hauptschalter aus. Gleiches gilt für den Pantographen.

    Die Schalter sind doch Taster? Also müssten die wenn in Mittelstellung sein.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich glaube die vR-Kunden wissen, warum sie bei vR kaufen. Es gibt kaum Fahrzeuge die so Performancearm und nah an der Realität gefahren werden können.


    Maik steckt viel Zeit in realistisches Fahrverhalten und die PZB sowie teilweise meiner Meinung unwichtige Gadgets die trotzdem ein "nice to have" sind.


    Und den Support den man von vR bekommt ist echt super.


    Eine Entwicklung bei vR dauert eben länger und ist etwas aufwändiger als bei anderen Herstellern.


    Und vergleiche mit RWA oder HRQ sind unangebracht. Wenn einem die Qualität und de Spielereien von vR nicht reichen, dann bitte, niemand zwingt euch dort zu kaufen.


    Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Ich finde es sollte Taurus mit Taurus vergleichen und 189 mit 189! Also kein Vergleich zwischen Taurus und 189! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()