Northeast Corridor 'remastered'

  • Hallo.


    Laut Facebook Meldung gibt es von DTG eine "Neuauflage (?)" für die Strecke von Philadelphia nach New York. Meine Frage ist nun, was soll daran neu sein? Hat es der ein oder andere schon getestet und könnte freundlicherweise darüber berichten?


    Vielen Dank und liebe Grüße.


    Stefan

  • Hallo,


    ich bin die Strecke jetzt Mal von Philladelphia nach New York mit dem Acela Express abgefahren. An der Strecke selbst sind einige Texturen neu, sowie vor allem die Gleise. Die haben jetzt einen besseren Look.
    Was mir auch aufgefallen ist, sind die weicheren Kurvenradien.


    Auch der Acela Express wurde laut DTG geupdatet, jetzt funktioniert auch die "AFB". Allerdings habe ich noch keine Tastenkombi dafür gefunden, vielleicht steht dies auch jetzt im Handbuch drinn.
    Was mir daran negativ aufgefallen ist, ist der Aknowledge- Knopf. Bisher war dafür die Q-Taste vorgesehen, die aber nicht funktioniert. Dies macht die Fahrt mit dem Acses- Sicherungssystem deutlich umständlicher,
    weil man gezwungen ist, ständig mit der Maus zu bestätigen. Auch negativ ist das Tiltingsystem, welches nach wie vor nicht zu funktionieren scheint- ich hab es bei 110 mph eben getestet und da hat sich nix zur Seite geneigt! :(


    Edit: Dafür gibt´s jetzt auch die Passagier Ansicht, die ist soweit auch gut gelungen.