[RSSLO] Tirol Austria – Brennerbahn/Unterinntalbahn Route (Kufstein-Brenner/Brennero)/ Update erhältlich V2(inkl. Mittenwaldbahn)

  • Vielleicht mach ja jemand mit QD erfahrung mal ein QD von Garmisch zum Brenner.
    ich würde es auch testen. Habe auch irgendwie die gesamte Strecke jetzt von Garmisch über Mittenwald, Kufstein zum Brenner.
    Im Editor sogar mit Signalen usw auf dem Abschnitt Garmisch-Kufstein.


    Anmerkung, hatte vorher die Mittenwaldbahn.

  • Das ganze war theoretisch schon in der v1.0 so enthalten. Wer sie noch hat kann ja mal im Szenarioeditor schauen, bei der Gleisauswahl z.b. bei gehe über sind Scharnitz&co bereits vorhanden.
    Das ganze hat halt leider irgendwie keinen Sinn. Es gab genau einen nP-Zug letztes Jahr der von Garmisch bis Hall in Tirol durchfuhr.

  • @lol515 Mir war aufgefallen, das der download seeeehr langsam war, im KB bereich, war die ganze Nacht aktiv.
    Bzgl Version, ist die neue, haben aber wohl keine lust gehabt, das Bild zu ändern.
    Ob es besser ist kann ich noch nicht sagen, werde morgen mal grenzlastig mit dem Railjet von Kufstein zum Brenner fahren, Innsbruck-Brenner hat funktioniert.

  • @lol515


    Hat der download denn endlich geklappt?


    Bei mir hat er die ganze Nacht gedownloadet, in alter, KB geschwindigkeit (Erinnerungen werden wach)


    Erstaunt bin ich über die größe des netz, die tatsächlich Garmisch-Mittenwald-Innsbruck-Brenner enthält. (Hinweis, ich hatte die Mitetnwaldbahn schon)


    Da wäre ein QD mal interessant.

  • Mein PC hat gesagt: Download über 7 Stunden. Dachte schon, mein Internet spinnt. Werde das mal Donnerstag laden. Freitag ist ja Feiertag bei uns :)

    Gruß aus S.-Anhalt
    Andreas


    PC-Daten: Intel i7-8700k 4.70 GHz. 32 GB RAM; Geforce GTX1080Ti; TS2021 auf SSD 500 GB; 49 Zoll Samsung Monitor

  • @Ludmilla-Fan Ja, ich finde schon, ich bin da gerne entlang gefahren,
    habe die 189 da mit 30 Wagen rauf und runter gefahren, und die QD da liefern auch etwas verkehr mit.


    Auch der RailJet lief (Zumindets von der Lok aus)


    (Von TS typischen problemem abgesehen, also an den schiebern muss je nach szenario rumgeschoben werden.)


    Und wenn es dann auch dafür das Upgrade von @Markus Schöbel für diese Strecke ruas kommt, bzgl Ablula-Vegetation und DB-Tracks.
    (Es wartet schon seit einiger Zeit auf freigabe)


    ..., obwohl, es war schon nicht mehr ganz so grell wie bei den anderen Strecken.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Bzgl der "Verbindung von Mittenwaldbahn und Brenner habe ich von RSSLO diese Antwort erhalten.


    Hello B......,


    Yes we have plan to combine both routes, but not as new product, but
    as mod if you have both routes purchases.


    Best regards,


    RSSLO


    Also, es hat seine richtigkeit, die verbindung. und wer die Mittenwaldbahn schon hat, kann die gesamte strecke fahren.
    Ob der TS das mit macht, kann ich nicht sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()