Trainworks Strecken Upgrades

  • Als Neueinsteiger muss man sich irgendwann den Aufbau des TS anschauen @Mosileolino :) Dann wirst du in dem Hauptordner vom TS (der ist da, wo Steam ihn installieren sollte) die Ordner Assets und Content an oberster Stelle finden. Dann erklärt sich auch für dich bestimmt der Aufbau, denn im Ordner Vegetation von den Upgrades findest du ebenfalls den Ordner Assets. ;)

  • Hey, ich weis nicht, ob es was mit den TW-Uprade zu tun hat, aber ich bekomme aus München-Garmisch meistens groteske Bild-Fehler:



    Der Bildschirm beginnt zu flackern, das Bild wird immer wieder von oben gezeigten Flächen unterbrochen. Komischerweise tritt es nur im Bereich Garmisch auf, und das auch nur, wenn man in Richtung des Strecken-Endes schaut. Nach ein paar km verschwindet er Effekt. Installationen sowie der Graka-Treiber sind auf dem aktuellen Stand. Ich habe bemerkt, dass wenn ich den Cache lösche es dann beim nächsten Start nicht auftritt, bei jedem nachfolgenden starten aber dann wieder.

    LG. Schwarzwaldbahner

    EiB - Fahrweg; DB InfraGO Südwest, Karlsruhe

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwarzwaldbahner ()

  • Habe mir grade das Köln - Koblenz Upgrade zugelegt. Dort wird beschrieben, dass die Strecke


    "Testovacia Track"


    benötigt wird und ein Link ist auch beigefügt. Allerdings ist die Strecke nicht auf der Seite oder bei Google zu finden. Weiss da jemand mehr?

  • @Fanatiker


    Versuche es mal mit dem Suchbegriff TestovacTrat hier in der Suche des Forum. ;)

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • @Fanatiker


    Sorry kann ich dir gerade leider nicht glauben!
    Wenn ich den oben von mir genannten Suchbegriff genau so hier im Forum eingebe ist der erste Treffer mein vorheriges Posting hier im Thema.
    Der zweite Treffer beinhaltet einen Link (im dortigen Zitat) der Funktioniert. Selbst vorhin getestet.
    Nur die Sprache könnte es etwas schwierig machen.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Sofern dieser Download alles für das Köln - Koblenz Upgrade benötigt beinhaltet.
    Der Download aus diesem Link ist gerade mal knapp 60 MB groß.


    Die komplette TestovaciTrat_v5 ist über 360 MB groß.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • @Fanatiker Das Stichwort ist Googlesuche *achtung* Es gibt die Strecke zigfach im Netz, leider nicht immer auf seriösen Seiten, so das ein verlinken hier nicht möglich ist.


    Aber man findet sie in unter einer Minute, wenn man nur will... Also bitte einfach etwas mehr Eigeninitiative mitbringen und dann findet sich auch das gesuchte irgendwann!

  • Wäre wirklich alles richtig installiert, gäbe es keine Probleme. Folglich ist eben nicht alles richtig installiert. Warum sonst sollten diese Probleme sonst bei anderen nicht auftreten? Der TS sucht sich das schließlich nicht aus nach dem Motto "bei dir mache ich jetzt mal Missing Textures".


    RWTools wird sehr wohl etwas finden. Es kann nämlich nicht nur nach fehlenden Objekten an sich suchen, sondern auch nach fehlenden Texturen, wie hier der Fall. Ich vermute eine fehlerhafte Installation der Radiomaster-Vegetation. Außerdem hat das WTB Upgrade nichts mit Trainworks zu tun.


    Lösung folglich: RWTools nach fehlenden Texturen suchen lassen, anschauen, Pfad notieren und dann wirst sehen, was fehlt.