RWTools: Error 9

  • Hallo ihr Lieben,


    habe mir soeben RWTools heruntergeladen und sowohl als Administrator installiert als auch gestartet (benutze Win10).


    Dann den Pfad zum TS (2016er Version) wie in der Anleitung eingestellt und nun versucht, in einem Szenario die Lok zu tauschen, aber ich kam nicht wirklich weit:
    Beim Klick auf "Scenarios - Szenario bearbeiten" erscheint folgende Fehlermeldung (und gleich 2 Mal hintereinander):



    Im neu öffnenden Fenster kann ich keine Aufgaben auswählen, da wird nix angezeigt.


    Die ap.-Datei der Strecke, in dem Fall "Cologne-Koblenz", hab ich entpackt.


    Für mich ist TS leider immernoch Neuland bezüglich der Bedienung und des ganzen DLC-Wahnsinns, Steam etc *ka* .


    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.


    Grüße
    Patrick

  • Musste man nach dem Entpacken (AP-Archive) nicht noch den Schreibschutz der entpackten Dateien entfernen?
    War da nicht sowas? *denk*

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Das war's!


    Hatte das nach der Installation gemacht, bringt aber natürlich nix, wenn die Dateien noch nicht einmal entpackt existieren *shau*


    Vielen Dank euch beiden für die schnelle Hilfe!


    EDIT:
    Zu früh gefreut, jetzt werden zwar ein paar Routen angezeigt, aber noch nicht Köln-Koblenz *denk*


    EDIT2:
    So sieht's in der ap-Liste aus:



    EDIT3:
    So, jetzt aber :D
    Einfach alle nochmal neu entpackt, jetzt gehts.