Strecke mit wenig Payware

  • Nö. Gibt net wirklich was im Freewarebereich.
    Payware mäßig fällt mir nur die U-Bahn Frankfurt ein, die München-Augsburg braucht.


    LG Fabian Nds

  • Hallo @Freshbase,


    bitte wähle in Zukunft einen aussagekräftigeren Threadnamen als den jetzigen.
    Auch bitte ich Dich darum, immer den richtigen Forenbereich auszuwählen ;)


    Lg MasterDune

    Einmal editiert, zuletzt von - Gast - ()

  • @Freshbase da mußt du schon bei den russischen oder tschechischen Fans suchen, die machen zT exzellente Strecken, OHNE dass du irgend eine Payware brauchst ... ansonsten gibt es keine wirkliche Freeware, ich würde es eher add on zu payware nennen. Denn Freeware ist ja eigentlich ein Stand Alone Produkt. So gesehen ist die Bezeichnung freeware meist irreführend. Ich würde erst mal mit Szenarien zu schon vorhandenen Strecken anfangen. Und wenn du dann , obwohl TSW vor der Tür stehst, dennoch Payware Strecken kaufst, kannst du ja sehen, was dazu paßt :)

  • So gesehen ist die Bezeichnung freeware meist irreführend.

    Nö, eigentlich nicht. Das man für Freeware zusätzlichen Content braucht, sollte jedem eigentlich klar sein. Was erwartest du denn? Sei mal lieber froh, das du nicht noch extra Geld für eine Strecke bezahlen musst, nur um dann nochmal Geld für anderen benötigten Content auszugeben. Ist schon mal vorgekommen. ;)

  • Hagen-Siegen v3 ist echt ne top Strecke. ELAP und USLAP braucht man auch noch an Payware.


    Aber ich meine gelesen zu haben, dass die SAD Assets Strecke Altenburg-Wildau nicht mehr zum Download steht. Der Link in der Readme führt zumindest auch aktuell ins Leere. :|

    Ein Herz für die Eisenbahn in England

    2 Mal editiert, zuletzt von zero909 ()

  • Hatte mich oben drüber vertippt (jetzt korrigiert). Meinte die Strecke, aber so ists ja um so besser.


    Also HaSi v3 ist auf jeden Fall ein absoluter Pflichtdownload.


    Tante Edit will, dass ich noch eine Ergänzung für Neulinge mache (weil wir hier ja in ebendiesem Forumsbereich sind): Was man mal runtergeladen hat, auf jeden Fall gut aufbewahren und nicht nach Installation den Installer löschen. So ist man immer auf der sicheren Seite, falls mal ein Download verschwinden oder verschoben werden sollte.

    Ein Herz für die Eisenbahn in England

    Einmal editiert, zuletzt von zero909 ()

  • Ich möchte nochmal an die Regeln dieses Unterforums erinnern:

    Antworten (Antwort-Beiträge) zu diesem Thema dürfen ausschließlich nur Tipps und Lösungswege zur Beantwortung und Lösung der Frage-/Problemstellung enthalten. (Dazu gehören auch Verweise, auf Lösungen (z.B. in die Wiki, andere Threads)).Gegenfragen die zur Lösung beitragen sind selbstverständlich erwünscht.


    Diskussionen (Beiträge), die nicht zur Lösung der Frage-/Problemstellung beitragen, sind nicht erwünscht und werden entfernt.

    Wir erwarten hier, genauso wie in anderen Bereichen, einen freundlichen Umgang miteinander, dabei soll insbesondere Rücksicht auf die Neueinsteiger genommen werden.

    Danke