[GBE] Wittenberger Steuerwagen erhältlich

  • Nein Sprachausgabe gab es damals noch net.
    Aber mein Eindruck bestätigt sich mehr und mehr, das der Stw. Vorne und Hinten nicht stimmt.


    LG Fabian Nds

  • @Wolfgang Wagner Jetzt habt ihr euch selbst nen Eigentor geschossen, denn die Umsetzung des Führerstands ist absolut genauso wie in PTP2, nur die Brems-/Zugkrafthebel wurden verändert. Na toll.


    Streitet ihr das jetzt noch ab, dann ist es echt krass und grenzt an eine bodenlose Unverschämtheit gegenüber den Verbrauchern.
    Das ist nicht "hochwertig, das ist Minderwertig und schlechter als jede Freeware...

  • TSDB182


    irgendwo haben wir in diesem Forum geschrieben das wir die Basis vorhandener Modelle nutzen und ich nach Gerolstein mal ein Video mache wo man sieht wie das geht 8)
    Denn nochmal, Polygone rosten nicht. ;)
    Wo ist jetzt dein Problem? *eiei*


    Stephan218, der Diesel STW ist schon auf dem Weg und kommt in Kürze zum Release


    Viele Grüße


    Rolf

    2 Mal editiert, zuletzt von -Gast- ()

  • Ich habe euch ja echt eine Chance gegeben. Ich dachte, vielleicht macht ihr wirklich etwas richtig. Aber wenn ich mir das so ansehe ... tut mir leid, aber das macht mich echt sprachlos.


    Mal eine ernst gemeinte Frage. Ich selbst bin ein sehr großer n-Wagen-Fan, aber schon wegen dem y-Steuerwagen kann das ja nicht eure Zielgruppe sein. Welche Zielgruppe wollt ihr mit diesem Produkt erreichen?

    Dummheit ist eine Krankheit und das Internet der Erreger.

  • Wer als gerne ne Dieseltraktion haben will, dass geht auch mit dem Trainworks Stw.


    Ausserdem Frage ich mich grade, warum baut ihr einen y-Steuerwagen und n-Wagen als Zwischenwagen?


    LG Fabian Nds

  • Wenn die Basis schon scheiße ist, kann da nix mehr gutes draus werden.
    Ich hab mir das Video angeschaut, und mein erster Gedanke war, dass ist doch PTP.


    -Führerstand total falsche Anordnung der Schalter
    -Falsche Animationen von den Bremshebeln (Indirekte Bremse und E-Bremse gehen von oben nach unten, Zusatzbremse hat 3 Stellungen von oben nach unten Lösen-Druck Halten-Anlegen)
    So wie ihr da fahrt ist Schnellbremsung und Zusatzbremse voll angelegt, da darf sich gar nix bewegen *eiei*


    MFA: Texturen unterirdisches Niveau und genau die gleichen wie in PTP." Hohe Abbremsung" und "ZS Aus" fehlen total. "VMAX" existiert nicht. TAV leuchtmelder anstatt SAT. Keine Fahrstufenanzeige.


    Bremszylinderdruck ist oben, Zusatzbehälter unten(Der ist übrigens für den Angleicher da, nicht zum bremsen)


    Mehr braucht man dazu gar nicht sagen *haha*


    Recherche war anscheinend gleich null, alles was man braucht, vor allem an Texturen, findet man in wenigen Sekunden auf Google Bilder und ist auch nicht schwer, mal eben selbst eine Textur dafür zu basteln. Gelber Leuchtmelder mit Schwarzem "T" oder Schwarzer Leuchtmelder mit "Hohe Abbremsung" in weiß, schaff sogar ich in Paint. *lach*

  • Alder, euch geht's doch wohl zu gut oder? Putzt euch selber mal die Ohren und hört euch mal den verleierten Fahrtsound an. Und diese unnötige Fahrkartenkontrolle ... während der Fahrt hat man sich auf PZB, SIFA und Streckenverlauf zu konzentrieren und nicht auf Guten Tag, Bitte, Danke. Ich habe mir heute den LINT 41 von RailTraction gekauft. Und genau der war 15 € wert. Ich hätte sogar noch mehr auf den Tisch gelegt. Aber der Steuerwagen von euch ist nichts wert! Nichtmal Freeware. Schaut euch mal an, wie die Produkte gewisser anderer Hersteller aussehen und vergleicht das mal mit eurem Stw. Grottenschlecht! Bitte, hört auf irgendwelche Produkte auf den "Markt" zu bringen und den "Rail-Sim-Besitzern" Geld dafür zu bezahlen, dass ihr auf der "Aktuelle Neuigkeiten"-Seite erscheint. Das kann's doch nicht sein!

  • Hi zusammen,


    morgen Abend kommt ein kostenloses Diesel Update zum Steuerwagen.
    Ich muss halt nur noch eine Aufgabe mit der Diesel Version fertig machen und heute ist Feierabend.


    Viele Grüße,
    Wolfgang

  • Ich möchte hier auch mal meine Kritik äußern:
    -Sprachausgabe???? Warum??
    Der Wittenberger ist alt, die Sprachausgabe wurde erstmals bei den Loks ab 2001 eingesetzt. (Dürftet ihr ja als "Eisenbahnfans *haumichweg* " auch wissen)


    -Bremshebel falsch herum
    Das ist auch ein schlimmer Punkt, die Bremshebel lösen beim :!: NACH VORNE :!: schieben aus. Also ich glaube bald reicht es! Jeder X-beliebige Mensch, der von Eisenbahn auch nur einen hauch von Ahnung hat weiß, dass die Bremshebel beim nach hinten ziehen auslösen. 8|


    -Außenmodell komplett unrealistisch
    Dazu kann ich nur eins sagen: Zu Breit, und als "Hochwertig" nehme ich so etwas auch nicht! *achtung*


    Mein Fazit:
    Dieser Steuerwagen ist billig und schlecht aus dem PTP 2 importiert worden, und auch noch verschlechtert worden (siehe Bremshebel). Diesen Müll auch noch für Geld zu verkaufen geht gar nicht. kauft euch besser die Steam 111, falls ihr diese noch nicht habt für den gratis Trainworks Steuerwagen, dieser ist, wenigstens vom Führerstand her 1000x besser.
    Selbst für Lau, wäre mir ein Download hier zu schade!! *nixda*


    An @Wolfgang Wagner:
    Warum verkauft ihr diesen Mist als "Hochwertig"?? *blöd* Man sieht, dass hier wirklich NULL Mühe und Freude drin steckt. Ich würde das leider schon als GELDGEIL bezeichnen *O.o*