[vR & Influenzo] MF DB BR145 EL erhältlich(Update V2.0 erhältlich)

  • Sie ist erhältlich


    Preis 19,95€


    http://www.virtual-railroads.de/mf-db-br145-el.html


    Dazu steht

  • Eben, denn dieser ist wie üblich berechtigt. Auch bei diesem Fahrzeug. Und für die Menge an Funktionen, ist das mehr als kulant.


    Da ja dir Wendezugsteuerung verbaut ist, gehe ich mal davon aus, dass wir in Zukunft vermehrt auf Steuerwagen hoffen können.


    Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Also ich finde die Lok richtig toll :)
    Da braucht man auch keine Preisdiskussion führen!

    2 Mal editiert, zuletzt von - Gast - ()

  • Wie wärs dann mit eigenen Szenarien basteln ? Dann kannste die 145er mehr als zur genüge einsetzen.
    Aber jedesmal darauf hoffe, das die Community für dich bastelt .. *nixda*

  • @Ludmilla-Fan
    Für die anderen VR-Loks findest du hier im Download-Bereich eine riesige Menge Szenarien. So wird es auch für die 145 sein. Selbst die Payware-Szenario-Bauer wie 3DZUG, Versystem und GBE greifen mittlerweile auf VR-Rollmaterial zurück. Beschwerst du dich echt, weil dir ein oder zwei 0815-Szenarien mit Kuju-KI-Verkehr fehlen?


    Und wenn dir das nicht reicht und dir auch der Quickdrive nicht genügt und du auch selbst keine Szenarien bauen willst (so viele Bedingungen...), dann hast du doch sicher bereits hunderte bestehende Szenarien auf der Platte zur Auswahl, bei denen du einfach mal die Lok tauschen kannst. Möglichkeiten gibt es genug.

  • @Niemand
    Hast du etwa selbst rumgeschraubt bzw editiert ?
    Denn selbst in der realität hockt man nicht soooo weit weg ...


    Anmerkung Zitat des vorherigen Beitrags entfernt

  • Oje :D die Kreditkarte glüht aber momentan bei dem was alles so tolles erscheint. Vielleicht sollte ich doch auf eine eventuelle 146 warten. Was mich ein bisschen ärgert ist, dass es die Bügelfalte nie wie angekündigt in rot gab :/ is nun schon fast ein Jahr her, dass die E10.3 erschienen ist.

  • Denn selbst in der realität hockt man nicht soooo weit weg ...

    Ja, ich hab selbst rumgeschraubt. Ja, in der Realität hockt man aufm Stuhl. Aber das interessiert mich nicht. Es ist ein Simulator, wenn ich in Echt nen Zug fahren will, dann mach ich die Ausbildung und gut ist.
    Ich fahr das aus Spaß an der Freude. Der Spaß an der Freude vergeht mir, wenn ich während der Fahrt ständig mit der Maus im Führerstand herumfliegen muss, um irgendwelche Schalter/Instrumente einzusehen. Das nervt mich. Ich hab alles gerne auf einem Blick, ohne ständig mit der Maus irgendwelche Schalter suchen muss.
    Selbstverständlich hockt man im wahren Leben nicht so weit hinten, im wahren Leben kann ich meinen Kopf aber schneller drehen und habe kein 16:9 Sichtfeld.


    @MasterDune ... Da ist wohl der "SetFOV" weit nach hinten gezogen worden

    Nein, ist er nicht. Hab nur die z-Achse von 7.2 auf 6.9 geändert.

  • Naja .. da haben wir dann aber schon wieder das Problem.
    Nie ist ein Fahrzeug (Lok oder Wagon) für jedermann perfekt. Aber man kann das ganze ja selbst nochmal für sich anpassen :)
    Was du in diesem fall auch getan hast ... aber die Kopfstütze gehört nunmal dazu (sonst hätte da wieder wer gemeckert das genau DIE fehlt).
    Wie wäre es wenn du die Z-Achse auf 7.0 abänderst ? Reicht das nicht ?

  • Die übrigen Fahrzeuge, sei es DTG oder vR, konnte ich mir bisher immer passend einrichten.
    Ganz ehrlich: Wer sich über eine fehlende Kopfstütze ärgert, der hat sich die Lok auch nur zum Anschauen gekauft, denn beim Fahren ist es mir relativ, ob da ne Kopfstütze ist oder nicht *kaffee*


    Hab den Wert auf 7.0 geändert, jetzt sitze ich in der Kopfstütze.