BR 99 7242

  • Noch mal für den Sound, keine Ahnung wie man das eventuell einbauen kann. Ab Minute 3.40 wird es interessant.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    beste Grüße

  • Also ich verfolge die Entwicklung hier schon eine Weile. Ich muss sagen: Hut ab, sieht echt super aus :thumbsup: . Nur an dem sound muss wirklich noch was gemacht werden. Von meiner Seite her kann ich sagen das der Black 5 sound für mich ersetzbar wäre.
    Oder eine andere Lok als Soundvorlage?


    Gruß Lukas

  • @dani3630


    1.: Wenn fertig,
    2.: Dank deiner Anfrage 3 Monate später,
    3.: Einfach den Entwickler bitte in Ruhe arbeiten lassen, er wird sich schon zu Wort melden wenns soweit ist. :)


    Gruß
    Marco

  • Ich hätte hier mal eine Frage, kommt diese Lok irgendwann überhaupt noch, oder kann man das als Eingestellt verstehen?


    Nur wäre eine kleine Info zu der Lok wirklich wünschenswert, es dreht sich mir nicht darum wann sie kommt sondern ob das Projekt überhaupt noch läuft.


    Weil man sieht nur noch, es kommen neue Loks und neue Loks, aber die bisher veröffentlichen, dort wurden einige Fehler wie z.B. das mit den Tenderlampen nicht behoben.


    Und die (alten) Projekte stehen anscheinend still, wie diese hier die 99.23, oder BR64 oder das Update zum Freeware VT03.


    Wirklich schade das man hier nichts mehr hört. :(


    VG

  • Ist das so schwierig mal ein paar Beiträge vorher zu schauen? Seit 2017 hat der TE sich hier nicht mehr geäußert.
    Da mach ich jetzt zu, Wenn der TE was zu melden hat, PN an die Admins, die machen dann wieder auf.
    *closed*

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()