[RSSLO] SZ 363 - Brigitte

  • Cooler Sound - hab mir gerade mal die Videos bei RSSL auf dem Link angeschaut. Gefällt mir. Hab für die Lok zwar kein Einsatzgebiet aber es hört sich auf jeden Fall echt gut an. Gut das Geklacker kann bissl nervig werden.

  • Hab für die Lok zwar kein Einsatzgebiet aber es hört sich auf jeden Fall echt gut an. Gut das Geklacker kann bissl nervig werden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hört man jeweils den Anfahrsound der 363-015 Brigitte.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Ausnahmsweise scheint RSSLO den Sound sogar recht gut hinbekommen zu haben.
    Ich kaufe sie trotzdem nicht, denn eventuell kommt irgendwann eine slowenische Strecke, wo die Lok gleich im Bundle dabei ist, und davor gibt es abgesehen vom Bahnhof Spielfeld-Straß sowieso keine Einsatzgebiete.

  • Ein neues Let's Play, Dauer 20 Minuten:
    https://www.youtube.com/watch?v=ZINHQN5l-zg




    _____X_____/=======\______X____
    .\Ist immer noch auf der Wunschliste/.
    \____________SZ 363_____________/
    .....O-O-O....................O-O-O.....