[Suggestion] [Anregung] (ENG/DEU) Community Scripts & Content Source

  • Ich würde gern mal einen Gedanken anstoßen, der mir schon eine Weile durch den Kopf schwirrt.


    Was denkt ihr über das etablieren eines SourcePools, das für ContentCreators (CC) zur Verfügung gestellt wird.


    Die Community-Mitglieder zahlen auf ein von Rail-Sim geführtes Paypal-Konto ein. von diesem Geld, wenn genügend zusammen gekommen ist, werden Scripts oder andere Dinge eingekauft, die die CC´s für ihre Projekte brauchen.
    Das müssen nicht ausschließlich Scripts sein.


    Oft verschwinden Projekte in der Versenkung, die gerade wegen der Scripte nicht aufs Gleis kommen. Ich habe in den vergangenen Monaten schon sehr tolle Sachen gesehen, die es ohne Script wohl nicht schaffen werden.


    Es muss für eine Lok nicht zwingend ein EL-Script sein, das bei den vR-Loks Verwendung findet. Vielen würde ein vereinfachtes Script, was die wichtigsten Funktionen simuliert völlig reichen.


    Um dieses auch zu realisieren, müssten sich die Community, Rail-Sim-Team und begabte Scripter an einen Tisch setzen und das aushandeln.


    Ich bin sicher, dass eine für alle Seiten annehmbare Lösung gefunden werden könnte.


    Den Community-Gedanken mit praktischen Dingen bereichern.


    ___________________________________________________________________________________________________


    I would like to tell a thought, been a while through my head buzzing me.


    What think you about to establish a SourcePools that will be available for ContentCreators (CC).


    Community members deposit into an account owned by rail SIM.
    Of that money, if enough together, scripts or other things be shopped, what the CC´s need for their projects.
    Not only scripts must be.


    Often disappear projects into oblivion, Without scripts locos will never come out and will never sty on your track.
    I've seen very great things in the past few months.


    It must not be mandatory for a locomotive with an EL script, which is used on the vR locomotives.
    A simplified script, which simulates the key features would be enough totally.


    To realize this also, it should be that the community, RailSimTeam and talented scripter come together on a table to negotiate this.


    I'm sure that a solution acceptable to all sides could be found.


    Enrich the community spirit with practical things.


    g yd