[AP] Class 91/Mk4 Enhancement Pack (Released)

  • Edit 09.10.2016


    Add-On ist erschienen.
    Zum Shop
    Zum News-Beitrag



    Ursprünglicher Post:


    Zwar nicht ganz direkt angekündigt, dafür aber ein Video auf Facebook.


    Link

    Zitat von Armstrong Powerhouse

    The Class 313 EMU Pack filled one gap on the ECML London - Peterborough route and now it's time to enhance another. Coming soon.


    Das Class 313 Add-On hat eine Lücke auf der ECML London - Peterborough gefüllt. Nun ist es Zeit, etwas anderes zu verbessern.
    Kommt bald.

    Zu Meinen Szenarien für Strecken aus UK und den USA.

    Mag auch Hamster und Grinsekatzen.

    5 Mal editiert, zuletzt von blk11 () aus folgendem Grund: Facebook Video eingebunden

  • Der Virgin Zug wurde mit der ersten Version des Pakets geliefert. Glücklicherweise kaufte ich direkt aus der Packung.


    Verwenden Sie nun ein Repaint von BH reskin für den Zug Farben Virgin.
    https://www.facebook.com/media…oa.515760421890353&type=3

  • ... so wie es ausschaut hat Richard die beiden "Virgin Trains - East-Coast" Varianten herausgenommen.
    Das aktuelle Downloadpaket ist auch um ca. 4MB kleiner als das Ursprüngliche, wobei die Version nach-
    wie vor die 1.02 ist.

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

    Einmal editiert, zuletzt von RalfK ()

  • From Facebook;
    Another free update! This is the cooling fan sound on our Class 91 / Mk4 Enhancement Pack. It now features the deeper / bassier fan which was previously painted. Check out the louder, more prominently fan kicks in.
    To obtain this update, simply download from your 'Downloads' area.

  • Hallo zusammen,


    Folgendes Problem, ich habe mir bei FB von BH-Reskins das VTEC Pack für die Class 91 runtergeladen.
    Um dieses zu Installieren sollten die Fahrzeuge im Assets Ordner von DTG zu finden sein. Dies ist bei mir nicht der Fall, denn beide Class 91 (London Peterborough und das stand alone) sind unter Assets RSC gespeichert. Auch wurde das AP Pack dorthin Installiert.


    Leider greift die Installme.bat auf den DTG ordner zu und somit funktioniert dies nicht. Gibt es dazu eine Lösung?


    Vielen Dank!

  • Frag bitte mal den Reskin-Ersteller.
    Alternativ, .bat-Dateien kann man mit Notepad++ oder jedem anderen Einfachen Editor editieren, da den richtigen Pfad eintragen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Hallo StS,


    Okay, ja dies wäre auch eine Möglichkeit gewesen den Ersteller zuerst anzuschreiben.


    Die eigentliche Grundfrage ist, warum werden die beiden Packs in den RSC Ordner anstatt in den DTG Ordner installiert von Steam? Vielleicht hatte das Problem ja schon jemand mit anderen Fahrzeugen?!

  • ... ich vermute stark, dass Du das, für diese Repaints vorgesehene Paket, nicht besitzt.


    Ich kenne diese Repaints zwar nicht, allerdings gibt es unter RSC das "Class91Addon" und unter DTG das "Class91Pack02",
    so ist es zumindest bei mir. Ich denke diese Repaints werden für das "Class91Pack02" sein.


    Ob und wie kompatibel die Repaints sind, muss man dann manuell austesten.

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

    Einmal editiert, zuletzt von RalfK ()

  • Hallo RalfK,


    also ich habe laut meiner Steam-Bibliothek die ECML-London Peterborough und das Intercity Class 91 Paket. Gekauft habe ich aber nur die Strecke, dennoch wird mir das Class 91 Pack als "in meiner Bibliothek" angezeigt. Muss ich das nochmal extra kaufen? Aber wenn Steam erkennt, das dies bereits vorhanden ist wird das doch nicht nochmal geladen oder?


    Ja, ich könnte auch die ganzen Geo-files manuell installieren und kopieren aber da verliere ich irgendwann den Überblick...

  • Moin,


    also, was mit welchem Paket, eventuell bei einer Aktion, ausgeliefert wurde, ist fast nicht mehr zu überschauen.
    Was ich sagen kann, ist, dass ich zwei Einträge für die Class 91 in meiner Steambibliothek habe:



    Wenn Du ein Class 91 Paket nicht bewusst erworben hast, dann wurde da höchstwahrscheinlich wieder mal irgendetwas
    "gebundled". Hast Du das Paket aus dem ersten Screenshot?

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

  • Dieses Repaintpack gab und gibt es schon länger und ist NUR für das RSC Class91AddOn und definitiv nicht für das DTG Class91Pack02 gemacht worden.


    Mit 7zip kann man das Repaintpack schon vorab entpacken, dann erst erkennt man genau, für welches Class91 Pack es gemacht wurde, ist sicherlich schon lange vor dem DTG-Pack02 erschienen.

  • Früher hiess es nun mal RSC, aus dem dann später DTG wurde. Unter dem erstmaligen Herausgeber erschien das Class91AddOn und unter DTG der zweite Teil, das Class91Pack02, das kann doch jeder erkennen oder nicht ?

  • Hallo,


    RalfK,
    genau das erste ist bei mir auch in der Bibliothek, und dann müsste dies nochmal mit der ECML gekommen sein, das wird wohl mit dem "gebundlet". Schein als müsste ich mir das DLC IC Class 91 nochmals kaufen um die DTG Assets zu haben.


    EberhardG,
    Falsch, das VTEC Reskin Pack V1.2 ist vom Januar 2018 und nutzt auch das AP Pack als Grundlage!

  • ... das erklärt, aus meiner Sicht, jedoch noch nicht, warum die Verzeichnisse RSC <-> DTG unterschiedlich sind *ka*

    Nun ja bis zum Tag X fanden sich doch alle DLC von DTG (ehemals RSC) im Ordner RSC, ab dem Tag X dann alle DLC die fortan erschienen dann eben im Ordner DTG.
    Auch wenn es weitere Varianten eines Fahrzeuge sind die ursprünglich unter RSC erschienen.


    Aber die Sache ist nach meiner Meinung seitens AP verwirrend.
    Es geht doch um dieses Paket an sich? Oder?
    https://www.armstrongpowerhous…path=36_89&product_id=165


    Da steht in der Produkt Beschreibung ganz zu Anfang das es nicht hierfür wäre ...
    https://store.steampowered.com…City_Class_91_Loco_AddOn/


    Weiter unten bei Essential Requirements wird dann aber wiederum genau auf diese Paket verlinkt!
    https://store.steampowered.com…City_Class_91_Loco_AddOn/
    Was ja nun mal der Zug ist welcher unter ....\Assets-\RSC\Class91Addon zu finden ist.


    Oder versteh ich nun was total falsch??? *denk*

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    5 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()