Szenario Bau Frage (zu anderen Städten springen)

  • Guten Abend liebe Rail-Sim Community
    Ich heiße Jan-Philipp und komme aus der nähe von Siegen :)
    In meiner Freizeit fahre ich sehr viel Rennspiel auf dem Computer (hauptsächlich iRacing) und hin und wieder fahre ich sehr gerne die Szenarien vom Train Simulator.


    Dort gibt es ja die Strecke Hagen-Siegen. Nur die Szenarien finde ich etwas kurz und wollte mir jetzt ein eigenes Szenario bauen.
    Habe mir schon den Zug erstellt (mit fahrplan) von Hagen nach Siegen (mit den ganzen zwischenstopps) wollte aber jetzt gerne noch einen gegen Zug erstellen der auch in siegen um die zeit los fährt.
    Jetzt ist die frage die ich habe: Wie kann ich nach Siegen springen damit ich den Zug platzieren kann?
    Habe mich jetzt echt dumm und dämlich gesucht aber nichts gefunden(auch per suche nicht).
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)


    Viele viele liebe grüße und schönen Abend noch :) Jan-Philipp

  • Hi, willkommen im Forum!


    Du kannst im Editor ja die Karte mit der Taste 9 aufrufen. Nun navigierst du in der Karte dorthin, wo du hin springen möchtest. Halte nun Strg gedrückt und klicke mit der linken Maustaste auf die entsprechende Stelle. Anschließend vom oberen Bildschirmrand das Fly-Out mit dem Kompass und den Koordinaten öffnen und dort unten rechts im Fenster den kleinen, weißen Pfeil klicken. Der TS sollte dich jetzt an diese Stelle setzen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße
    blk11