Makro's und Szenarien von Marcel

  • Servus zusammen,


    ich bin ja bereits etwas länger am basteln, darunter erstelle ich für mich selbst Soundupdates und Szenarien.


    Jetzt möchte ich doch mal das ein oder andere mit euch teilen.


    Heute lade ich euch ein Makrofon-Soundupdate für die BR 146.2 des Metronom hoch.


    Warum dieses Soundupdate? Ich habe mir von Trainworks die Repaint's sowie die Soundupdate's heruntergeladen, sowie das Soundupdate der BR 146.2 von DarcMarc.


    Diese Downloads sind miteinander kompatibel, nur leider fehlte es an einem vernünftigen Makrofon.


    Dieses bekommt ihr jetzt!


    Alle hier erscheinenden Downloads von mir, werden für zukünftige Szenarien von mir benötigt.


    Ich hoffe das euch dieses Makrofon gefällt.


    Marcel Kühne

  • Servus,


    ich lade euch jetzt mal ein Szenario hoch, dieses dient rein zur Aufklärung, da die vR 101 IC EL mit ihrer LZB Probleme bereitet.


    Es ist bereits viel KI-Verkehr dabei, und diese Aufgabe ist noch lange nicht fertig, also bitte keine unangebrachten Kommentare diesbezüglich.


    Ich möchte wenn möglich, dass mir diese Probleme mit der LZB bestätigt werden.


    Gefahren wird auf IKB V3 Reloaded, sämtliche TTB Pack's währen von Vorteil sowie die TSC Pack's. Ebenfalls die n-Wagen von rw-0381.


    Der Rest steht in der ReadMe.


    Danke, Marcel.