Den Spielerzug schnell finden

  • Hallo Community, ich arbeite lieber mit dem Editor als mit RWTools. Wenn ich Aufgaben verändern möchte, dann kann es vorkommen, dass der Editor das 3d Fenster im Nirvana öffnet und man den Spielerzug mühsam suchen muss. Gibt es im Editor eine Funktion, mit der man schnell zum Zug "springen" kann? Ich habe hierzu auf die schnelle nichts in der Suchfunktion gefunden.

  • Hi.


    Wenn du im Editor bist und dir alle Fahrpläne aller Züge aufrufst, dann findest du hinter irgendeinem Zug ein "(P)".
    Das steht für Spielerzug. "Player".


    Diesen Zug kannst du dir auf der Karte anzeigen lassen und ihn dann entsprechend schnell finden.
    Das ist die einzige Variante, die ich kenne.


    Beste Grüße

  • Zum Zug an sich springen zwar nicht, du kannst aber auch im Szenario-Editor mit der Taste 9 die Karte aufrufen. Dort suchst du den Zug, hälst dann Strg gedrückt und klickst auf die Stelle, wo du hin springen möchtest.
    Anschließend im Kompass-Fenster den kleinen Pfeil klicken und der TS setzt dich an die entsprechenden Koordinaten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.