[suche] Repaint Für die Br440

  • Da ich die meiste Zeit nur das Schnelle Spiel Spiele brauche ich den Provider nicht zuaktivieren. Aber wenn es mal wieder passt werde ich mal einparr E_Mails an die erbauer sender und fragen ob ich die Repaints zum Download anbieten darf.

  • Blödsinn. Wichtig ist hier eine vernünftige Dateistruktur die man auch veröffentlichen kann. Es nutzt herzlich wenig tolle Paints zu zeigen wenn man das dann nicht umsetzen kann.


    Bitte nicht falsch verstehen...Texturen ändern und machen und tun ist eine Sache. Um ein komplettes Paket was auch Userfreundlich ist zu schnüren braucht es etwas mehr.

  • Hallo^^
    2jahre Später habe ich mal wieder in das forum geschaut bin sehr weit vorausgekommen mit meiner denkweise und will euch allen die mich fertig gemacht haben weil ich keine satzzeichen benutze ein Grosses Fi*** euch Äussern Ich bin seit der grundschule mit einer LRS Am kämpfen Für die die zu blöd sind google zu benutzen Die LRS ist eine Lese Rechtschreibschwäche Wo man keine ahnung hat Wie bestimmte Wörter Geschrieben Werden oder Wie *Satzzeichen* Gesetzt Werden
    Als ich mich hier gerade Nochmal Durch Die beiträge Gelesen habe War ich schockiert Das Selbst Der Moderator So Verdammt Asozial War und mit gemacht hat Wobei man Erstmal Erfragen Sollte Warum Ich keine Satzzeichen Setze Wie man sieht hier habe ich es bisher auch nicht getan
    Mit Diesen Letzen Worten Verabschiede ich mich Aus Dem Rail Sim Forum
    Und möchte Dem GESAMTEN TEAM Eine kleinigkeit auf Dem Weg mitgeben *Schrei Modus AN*
    ÄNDERT VERDAMMT NOCHMAL EURE SCH**** REGELN UND NIMMT DEN PART MIT SATZZEICHEN PFLICHT RAUS WEIL SOWAS IST DIE GRÖßTE DISKRIEMIERUNG EINER RIESEN GRUPPE 4% DER ERWACHSENEN/JUGENDLICHEN/KINDERN AUS GANZ DEUTSCHLAND SIND DAVON BETROFFEN (Stand 2018 Quelle Wikipedia)
    *Schrei modus Aus*
    Hiermit Verabschiede ich mich Komplett aus dem Rail-sim Forum
    Gruss xXMatiGamesXx (ÖpnvSpotterBremen[Insta]/Sidney)

    • Ich frage mich ja warum kommst du erst jetzt nach 2 Jahren hier an und greifst die Mods an ? Warum hast ihn nicht gleich damals gesagt dass du LSR hast ? , denn nur so hätten es die Mods und die Anderen vermutlich auch verstanden und hätten aufgehört.Aber woher sollen die Mods und die anderen User das denn erahnen ??? Es gibt hier im Forum auch viele , die trotz keiner LSR Texte schreiben , die man aufgrund der vielen Fehler gar nicht entschlüsseln kann. Auch habe ich kein Verstädnis für die Benutzung von Schimpfwörten , die ich jetzt nicht nochmal aufzählen möchte. Man kann dies auch alles sachlich klären bzw sachlich Kritik äußern aber deine Art und Weise ist respektlos und gehört sich nicht ! Ich kann zusammenfassend nur sagen , schade dass du uns verlässt , aber manchmal muss man auch einfach Eigeninitiative ergreifen um Anderen auf die Sprünge zu helfen oder ihnen Verständnis aufzuzeigen.LG Ferdi

    Edit : Zumal dass hier eh der komplett Falsche Thread ist um Kritik zu äußern.