St. Peter Ording - Husum - KBS 135 WIP [Vorstellungs Thread]

  • @Tilmann Die Strecke wird als Stichstrecke von Tönning nach Bad St Peter Ording und als normale eingleisige Strecke mit Streckenblock von Tönning zur abzweigung Hörn befahren also kein Zugleitbetrieb. Das war zumindest der stand von vor 2-3 Jahren als ich die Kollegen im Sommerurlaub mal besucht habe.
    @TrainSimTutorials Die Bilder sehen wirklich gut aus bin fast jedes Jahr im sommer dort oben und bin auch schon einige male die Bahnstrecke abgefahren. :thumbup:

  • Bin jetzt in Tating angekommen. Der Haltepunkt ist jetzt langsam im Bau :)

    Einmal editiert, zuletzt von FWA401 ()

  • Echt schön zu hören :)
    Danke @Fabian


    Heut' oder morgen kommt ein Video, in dem ich mal alles bis Tating abfahre :D

    Einmal editiert, zuletzt von FWA401 ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So siehts aktuell aus. Ich werde aber in dem Berreich noch einiges machen müssen.

  • Sehr schöne Bilder und eine Klasse Strecke aus der " (weit) umliegenden" Heimat! *dhoch*


    Aber kann es sein, dass der Bahnsteig auf Bild 512_1 etwas weit von den Gleisen entfernt ist, oder sieht das nur so aus? :)

  • Lange ist es her... sehr lange. Aber dafür bin ich auch etwas weiter gekommen.
    Um den Bereich Tating ist alles fertig, es fehlen nur noch Telegraphenmasten. Die lange "Pause" hatte viele unwichtige Gründe.

  • Habe in den letzten Tagen wieder viel gebaut, jedoch ist der Rest noch nicht so ganz sehenswert, Hauptsächlich habe ich die Telegraphenmasten schon einmal gesetzt usw.
    Tatingers Pferde haben einen neuen Stall bekommen :)


    Nebenbei arbeite ich gerade in Blender an den Stationsschildern. Sind prinzipiell fertig, mit dem Spielimport muss ich mich aber noch beschäftigen.



    MfG

  • @Express-Train Germany
    Danke erstmal für das Lob und auch danke, für das nette Angebot. Komme gerne auf dich zurück :)


    Hilfe bräuchte ich momentan nur bei den Stationsschildern. 3D Modelle sind fertig, nur das Einbringen ins Spiel muss ich noch versuchen, habe mich aber noch nicht sonderlich damit befasst.


    MfG,


    FWA401